Wie lange bleibt es im körper?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Blut kann es schon länger drinne bleiben bis ca. 4 Wochen, im Urin sagt man 3-7 Tage. Bei deinem Konsum denke ich aber nicht so lange. Treib etwas mehr Sport, trink viel Wasser und iss viel eisenhaltige Nahrung. Wenn du dann die nächsten 2 Wochen mal nichts rauchst, sollte da auch nichts mehr bei dir zu finden sein. LG :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer darauf an ob THC oder der Abbaustoff von THC gemessen wird. Das alleinige THC ist nicht lange im Urin ( bei wenig konsum ) vielleicht ein bis zwei Tage höchstens. im Blut schon mehrere Wochen. Solltest du jedoch ein Schnelltest bei der Polizei machen und keine genaue Blutanalyse wirst du wahrscheinlich ( wenn du dir nicht 2 stunden davor einen geraucht hast ) ein Negatives ergebenis haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Haaren sind Drogen noch sehr lange nachweisbar (mehrere Monate) Im Körper bis zu einem Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?