Wie lange bleibt die Pfändung der Rente bestehen?

4 Antworten

Wenn die Pfändung rechtens war, wird so lange der Betrag einbehalten, der die Pfändungsgrenze übersteigt, bist die Schuld beglichen ist. Darüber erhältst du dann eine Abrechnung.

Aber wird die Pfändung dann sofort aufgehoben oder dauert das dann noch ca. 1 Monat ?

0
Wie lange bleibt die Pfändung der Rente bestehen? Mein Mann hat auf seiner Rente eine Pfändung , kann mir bitte einer sagen , wenn das Geld komplett bezahlt ist , wie lange dann noch die Pfändung bestehen bleibt ?

Natürlich ist die Pfändung mit Zahlung der Schulden beendet einschließlich aller Gebühren.

Aber er steht halt erst noch in der Schufa drin, das wird nicht sofort gelöscht.

MfG

Johnnymcmuff

wenn alles bezahlt ist, warum sollte dann die Pfändung bestehen bleiben? Er kann sch doch auch erkundigen!

Was möchtest Du wissen?