Wie lange bleibt die Mundsperre einer Weisheitszahn Op?

1 Antwort

Mit der Mundöffnung haben die Fäden eigentlich nichts zu tun. Es dauert eben ein bisschen, bis die Schwellungen weg sind, gerade im Mundbereich kann es ein paar Wochen dauern.


Nach Weisheitszahn op Kiefersperre wie lange?

Am Dienstag wurden mir die whz mit Vollnarkose gezogen und ich bekomme mein Mund so gut wie garnicht auf ich kann immernoch nichts „anständiges“ essen.

Und am Mittwoch werden mir die Fäden gezogene ich weiß nicht wie der Arzt das machen will wenn ich mein Mund nicht öffnen kann
Habt ihr Tipps was ich tuen kann um mein Kiefer etwas zu öffnen?

...zur Frage

wann müssen die Fäden nach der Op?

bei mir hängen die Fäden am Po raus müssen sie gezogen werden ?

...zur Frage

Wunde blutet wieder - Weisheitszahn OP - normal?

Vor 8 Tagen war meine weisheitszahn OP. gestern wurden meine fäden gezogen (alle 4 Zähne) und alles war soweit ok ( backen sind aber noch blau und leicht geschwollen). ich bekomme den Mund nicht weit auf und gestern beim fäden ziehen meinte die Ärztin ich soll üben den Mund immer weiter aufzumachen sonst bleibt es so.? naja dann hab ich es gerade versucht und jetzt fängt meine Wunde wieder an zu bluten (nicht dolle) muss ich mir Sorgen machen oder ist das unbedenklich wenn es wieder aufhört? ich habe Angst es ist was aufgerissen und wächst nicht mehr richtig zu

...zur Frage

Weisheitszahn mundklemme

mein Weisheitszahn wurde mir gezogen und habe eine echt dicke backe und schmerzen. gezogen wurde er mir vor 2 tagen. kann kaum noch schlucken. nächste woche habe ich einen termin zum ziehen der fäden, aber habe eine mundklemme kriege meinen mund kaum auf wie will der arzt das den machen?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP - Fragen

Hatte gestern die weisheitszahn op alle 4 in vollnarkose.. Da mein zahnarzt urlaub hat sagte er, dass die fäden in 2 wochen gezogen werden .. Wenn die schwellung weggeht, vergehen auch die schmerzen, obwohl die fäden noch drin sind ? Ich schreibe nach den ferien eine arbeit und muss zum praktikum und wie es gerade ist geht das überhaubt nicht ! :(

...zur Frage

Tut es weh wenn die Fäden gezogen werden, nach Weisheitszahn Eingriff?

Als die Fäden von meiner Blinddarm OP gezogen wurden, hab ich fast nichts gespürt, aber wie ist des da im Mund ?

Falls es weh tut muss ich mich Mental darauf vorbereiten xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?