Wie lange bleibt die Haut nach dem Wachsen haarfrei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut sehr dolle weh ... Aber man will ja schön aussehen...bis es nacgwächst dauert es ca. 1 wochen ..das ist aber auch besser als rasieren da man von rasieren meist noch stoppeln am bein, ... Bekommt ... Ich habe mal gehört das das erste mal am dollsten weh tut und wenn man das noch mal macht nicht mehr so doll ob es stimmt weißich nicht. LG Lisa

wer schön sein will "muss leiden" ein altes sprichwort, bedenke um so mehr du das machst, desto mehr (stärkere) haare wachsen nach, lass es lieber, dir geht dann viel besser

Die Haare wachsen nicht dicker nach (dazu müssten sich die Gene ja ändern). Das sieht nur dicker aus, weil die an der Wurzel eben dicker sind als an den Spitzen.

0

ein paar Tage. Ja enthaaren mit Wachs tut sehr weh!

mit Wachs tut sehr weh!< macht aber nichts

0

Gute Rasurmethode für intimbereich?

yo leute, ich habe das problem, dass beim rasieren meine haut im intimbereich ziemlich gereizt reagiert.

also ich mache das mit austauschbarer klinge und rasierschaum für empfindliche haut... nach dem rasieren an sich passiert nichts, nur wenn die haare beginnen nachzuwachsen, also noch sehr kurz sind, wird es schmerzhaft, pickelig und rot wie ein ausschlag. sieht dann nichtmehr so schön aus :/ wahrscheinlich macht es die reibung von wäsche auch nicht gerade besser. es geht erst wieder weg wenn die haare länger sind. allerdings ist mir wachsen zu schmerzhaft auf dauer und auch nicht besonders praktisch. habt ihr da irgendwelche tipps, methoden oder gute erfahrungen?

...zur Frage

Wachsen: Tut das sehr weh?!

Hi, ich habe mir noch nie die Beine gewachst, möchte dies nun aber probieren, da ich nicht alle 2-3 Tage zum Rasierer greifen möchte. Ich habe bis jetzt nur Nassrasur probiert, bzw. ich habe es mit trockenrasur versucht, doch danach waren meine beine sehr rot und die Haut hat ziemlich trocken/ weh getan. Nun möchte ich wachsen probieren, und zwar möchte ich kein Wachs kaufen, da ich nicht mehr in die Stadt komme und nicht unbedingt Geld dafür übrig habe. Ich habe ein Rezept im Internet gefunden. Nun meine Frage, tut es sehr weh, und was meint ihr, wie lange hällt das Ergebnis, gibt es rote Streifen auf den Beinen? Vielen Dank für alle (ausführlichen) Antworten Hier der Link: http://www.helpster.de/haarentfernungswachs-selber-machen-so-gelingt-s_93026

...zur Frage

Wie lange braucht die Haut im Intimbereich sich an eine längere bzw wiederholte Rasur zu gewöhnen?

...zur Frage

DAS ERSTE MAL BEINE RASIEREN

hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte mir jetz da es wärmer wird das erste mal die Beine rasieren. Allerdings habe ich keine Ahnung von dem? Ist es besser das erste mal die Beine zu rasieren oder zu wachsen oder epilieren? Ich habe keine ahnung. &brauche ich einen Rasierschaum weil meine Haut doch sehr empfindlich ist ? & wie wende ich den an?

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Rasierer empfehlen?

...zur Frage

Wie lange braucht die Haut, um sich an die rasur zu gewöhnen?

Hallo, Wie lange braucht die Haut etwa um sich an die rasur zu gewöhnen, wenn ich mich jeden Tag rasiere? (Weiblich)

...zur Frage

Ausschlag auf den Beinen- was tun?

Hey, habe mir vor 4 Wochen einmal die Beine epiliert. Die haben sich daraufhin schrecklich entzündet , weshalb ich sofort wieder aufs Rasieren umgestiegen bin. Die Entzündung hatte sich auch wieder gebessert ... und ist jetzt wieder genauso stark zurückgekommen. Was kann ich nur tun ? Sieht in kurzen Hosen so schlimm aus. ... und nichts hilft !

-》 rote entzündete Pusteln,; Pickelchen,;Narben ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?