Wie lange bleibt bei Dropbox der Speicherplatz den man sich kostenlos dazuverdient mit Einladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hält für immer.

Allerdings gibt es eine Obergrenze für zusätzlichen Speicherplatz den du kostenlos dazubekommen kannst. Habe jedoch leider die Grenze nicht mehr im Kopf.

Ja da bin ich mir bei 16gb recht sicher mehr geht nicht aber danke!

0

Dropbox Alternative mit mehr Speicherplatz?

Hallo zusammen,

ich suche eine Alternative zur Dropbox. Wichtig ist dass ich

1. mehr als 2GB speichern kann (ja ich weiß, man könnte bei der Dropbox Freunde einladen und so 500mb zusätzlich bekommen, usw... aber das ist mir ehrlich gesagt zu blöd)

2. die Ordner freigeben kann und so auch an meine Freunde schicken kann.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S6: Wieviel Speicher soll ich kaufen?

Hallo! Ich überlege, mir das Samsung Galaxy S6 zu kaufen. Leider ist der Speicher nicht erweiterbar, also muss man von vorn herein entweder 32, 64 oder 128 GB internen Speicher kaufen. Welchen würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Dropbox Speicher voll was tun?

Mein Dropbox Speicher ist voll und ich würde gern wissen wie ich kostenlos und einfach mehr Speicherplatz bekomme?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann bei Facebook seite bestimmte Leute nicht zum liken einladen das es nicht in der einladeliste stehen aber im Freundschaftsliste. Warum geht es nicht mehr?

...zur Frage

Dropbox Verknüpfung aufheben?

Moin zusammen,

Big Problem! :D

Ich habe auf meinem Arbeitsrechner ausversehen mein geschäftliches Dropbox Konto, mit meinem Privaten Verknüpft. Also in der Desktop Version. Da ich das auf keinen Fall will...habe ich in der Web Version alle Privaten Ordner raus gelöscht. Dachte alles sei gut, deinstallierte die Dropbox Anwendung vom PC, und installierte dieses neu. So. Jetzt haben wir da nur wieder alle Privaten Ordner drin. Wollte die aus der Web Version wieder löschen - aber hä? Da sind diese nicht mehr??

Blicke nicht mehr durch, kann mir biiitte jemand helfen? Vergebe auch das Sternchen ;-)

Liebe Grüße, Anton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?