Wie lange bleibt Alkohol im Blut?

2 Antworten

Bei normalem Arztbesuch zur Kontrolle solltest du 2 Tage frommen . Allerdings nicht zu verwechseln mit amtlichen Untersuchungen . Leberwerte sind auf lange Zeit messbar . Der Zeitraum beläuft sich hier bis zu über ein halbes Jahr . Aber Ich denke mal das es sich bei dir ja wohl um einen total (stinknormalen Bluttest handelt) ! Bei dem was du beschrieben hast einfach pippi , Mich irritierte nur deine Bemerkung ( von wegen nachweisbar ) ?? Wilst du dich als Pilotin , oder ähnliches bewerben ? Also Spass beiseite, bei einem normalen Aderlass wird kein Arzt speziell deinen Blutalkohlspiegel messen......

LG

10h/promille

Wie lange ist Alkohol im Blut und Urin nachweisbar?

Hallo Community,
ich habe eine simple Frage.
Ich habe etwas Alkohol getrunken (Paar Schlücke Vodka mit Orangensaft) WIRKLICH nur paar Schlücke , es war nichtmal soviel wie eine halbe Flasche gewesen. Aber trotzdem wollt ich fragen wie lange diese Menge Alkohol im Blut & im Urin nachweisbar ist?

...zur Frage

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar?

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar ! ( Bei Einmaligen Konsum ( ein Zug )

...zur Frage

Wie ist Alkohol im Blut nachweisbar, wie lange und an welchen Werten sieht man das?

Ich habe Anfang März einen Arzttermin bei dem mir Blut abgenommen wird. Habe vor das Wochenende davor feiern zu gehen und natürlich etwas zu trinken. Ich möchte nicht dass dies in meinem Blut aufscheint.

...zur Frage

Wie lange ist Alkohol im Blut Nachweisbar (Vodka)

ich hatte am Freitag , in einem Party eine halbe Flasche weiße Vodka getrunken ( ich habe erstes Mal in meinem Leben getrunken) Blöderweise habe ich am mittwuch in 4 Tagen eine. Arztermin, und es kann sein das sie ein Bluttest machen , Kann man das Alkohol dann nachweisen

...zur Frage

Alkohol im urin nachweisbar aber wie lange?

Mahlzeit
Ich hab morgen um 14:30 einen drogentest weil meine ausbildung das will!
Ist kein problem hab auch keine angst aber jetzt der alkohol! Heute geburtstag hab 1 bier getrunken und dann nur cola!
Wie lange ist alkohol nachweisbar im urin und blut?
Danke

...zur Frage

Wer kennt sich mit Alkohol aus, wie viel darf man trinken?

Wie viel dürfte ich heute Abend/Nacht trinken, damit es Sonntag Abend nicht mehr in meinem Körper nachweisbar ist? (Mit einem Urintest/ Bluttest)

Und wie viel, damit es Montag Morgen nicht mehr nachweisbar ist?

Ich schätze mal 2-3 Bier?

(Weiblich, 162 cm, 54 kg. Ich bin schon erwachsen, bitte keine Moralapostel.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?