Wie lange bleibt Alc und Speed im Urin?

4 Antworten

Man baut etwa 0,1‰ pro Stunde ab. Bei Speed kann ich dir das nicht sagen. Im Urin ist es aber höchst wahrscheinlich über mehrere Tage nachweisbar. Sprich mit ihnen darüber sonst bessert sich das auch nicht. Viel Glück dir noch.

Alc bis es abgebaut ist Speed im Blut 8-24h Speed im Urin 1-4 Tage (bis zu 1 Woche) :)

Dann sag das deinen Betreuern, du wirst die Hilfe kriegen,die du brauchst.

Du bist drogensüchtig, eventuell auch Beschaffungskriminalität?, was willst denn nun noch beginnen um deine kriminelle Karriere fortzusetzen? 

Nimm die Hilfe an, versuch loszukommen, dazu gehört Ehrlichkeit!

Sind E-Zigaretten eine Alternative?

Nach längerer Recherche habe ich mich mit der Idee angefreundet, mir dass Rauchen abzugewöhnen, indem ich auf E Zigaretten "umsteige", denn vieles spricht dafür. Bewiesenermaßen sind E Zigaretten etwa um mindestens 95% weniger schädlich als der übliche Tabak Konsum. Des weiteren gilt, dass E Zigaretten eine symptom-mildernde Wirkung haben, was dass Aufhören begünstigt und gleichzeitig eine "gesunde" Alternative ist. - ok gesund sei mal dahin gestellt.

Was mir allerdings ein Dorn im Auge ist: Der Preis. Ich habe keine Absichten, ein halbes Vermögen dafür auszugeben, regelmäßig zu rauchen, bzw. "dampfen".

Deswegen stellen sich mir folgende Fragen:

  1. Wie viel kostet eine gute, verlässliche E Zigarette, die länger hält als von 12 bis Mittags?
  2. Wie lange raucht man an einer dieser Fläschchen Liquids, also der Ladung?
  3. Ist der Preis um E Zigaretten zu rauchen niedriger im Vergleich zu dem von Zigaretten? Wenn man gleich viel raucht?

Ich rauche so in etwa zwei bis drei Zigaretten pro Tag und dass seit Jahren, aber wenn ich feiern gehe, rauche ich auch schon mal eine komplette Schachtel an einem einzigen Abend leer. Dass will ich in Zukunft tunlichst vermeiden, da Zigaretten einfach extrem ungesund sind, was ich zwar auch schon vorher wusste, mir aber jetzt erst durch einen dementsprechenden Fall im Bekanntschaftskreis richtig klar geworden ist.

Lohnt es sich? Preislich? Oder ist der "Spaß" zu teuer?

...zur Frage

Spielsucht mit 27Jahren

Ich weiblich,27 Jahre alt,habe eine Spielsucht. Die sieht wie folgt aus,dass ich in einem Casino gehe u.gleich an zwei Automaten 50Euro rein stecke. Manchmal hat man Erfolg u.manchmal hat nan Pech. Ich war schon in einer stationären Therapie,hat nicht funktioniert. Ich habe eine ambulante Therapie vesucht,hat nicht funktioniert. Ich wurde immer Rückfällig mit der Spielsucht. Jetzt muß was aus meinem Leben passieren,ansonsten gehe ich ein u.bin ruiniert. Ich bin schon geschadet wenn ich an einem Fahrkartenautomaten Geld rein stecke und höre wie das Geld raus klimpert.Das ist gut anstrengend. Was gibt es noch für möglichkeiten aus der Hölle raus zu kommen?

...zur Frage

Amphetamine nachweisbarkeit?

Hallo, ich habe von Freitag nacht bis Samstag morgen, nach einer 2 monatigen Pause, speed gezogen. Ich habe jedoch am Dienstag einen Drogentest. (Urin) Ich bereue es auch also keine dummen Kommentare bitte! Ich habe also grade nochmal im Internet nachgeguckt und da steht dass es 12 Tage dauern kann bis der Drogentest negativ ist.

Der Test wird im Labor ausgewertet ist die nachweisbarzeit dann länger?

Und kann mir jemand Tipps geben wie ich aß speed am schnellsten aus meinem Urin bekomme?

...zur Frage

Amphetamine nachweisbar bei thc-kräuter ähnliche substanzen urinproben test?

Wenn ich eine richterliche gesetzes auflage hätte und morgen eine urinprobe auf thc und kräuterähnliche substanzen abgeben müsste, Und wenn ich heute crystal und speed konsumiert hätte würden die das morgen im urin finden oder bessergesagt würden die mich dessen bezüglich auch testen wenn sie so zusagen einen fremdstoff (crystal) finden würden?

...zur Frage

Wie kann ich einen suchtkranken Freund helfen, bevor er draufgeht?

Frage ist als Kommentar eingefügt, da der Text zu lang ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?