Wie lange bleiben Rasierpackel an den Beinen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unterschiedlich. Vielleicht morgen schon, vielleicht erst übermorgen.. Wenn du nicht dran rumfummelst gehen sie schneller weg. 

Hey :)

Das mit den Rötungen & Pickel habe ich auch, sowas ist ganz normal. Ich mache nach dem rasieren immer eine pflegende Creme auf meine Beine bzw. die Orte die ich rasiert habe. Dann gehen die Rötungen meistens weg, weil die Haut beruhigt wurde oder so haha. 

Das mit den Pickeln ist sehr unterschiedlich, doch meistens halten sie 2-4 Tage lang an. 

Hi :) 

Ein Tipp um es gar nicht so weit kommen zu lassen: Trage nach der Rasur einfach Babypuder auf dein rasiertes Bein. Klappt bei mir zumindest sehr gut und kann seit dem nach einer Rasur sofort meine Beine zeigen ohne fiese Hautrötungen oder Pickel :) 

Was möchtest Du wissen?