Wie lange bleiben Persönliche Daten im Hotel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann warst Du da, 1764?  ;-)


Nein, Scherz beiseite: Die Kundendaten bleiben in BRD lange in den Datensätzen, sie sind ja auch rechnungsrelevant. Da löscht man nichts. Außerdem hat jedes gute Hotel /Hostel ein Fundsachenmanagement.


Es wird protokolliert,w as wann wo gefunden wurde und die Sache aufgehoben. Meist 6-12 Monate, dann gehts zum richtigen Fundbüro. Deine Chancen sind also gut!


PS: hab selber in Hotel und Hostel gearbeitet.. gute Häuser machen das genauso! Unmd auch im Ausland- wenigstens versuchen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt doch deine Zimmernummer noch ? Wenn es erst diesen Monat war, werden sie es sicher noch zurückverfolgen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?