wie lange bleiben meine Pupillen so groß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, bei meiner Tochter dauerte das bis zu drei Tagen, sie hat ganz hellblaue Augen, Arzt sagte, je heller, je länger, keine Ahnung ob das stimmt, aber wie gesagt, bis zu drei Tagen hatten wir die grossen Augen!!

RobertCool 23.03.2012, 06:55

Aha, hatte jetzt deine Tochter und du die großen Augen oder nur deine Tochter? je heller, je länger, keine Ahnung ob das stimmt, aber wie gesagt, bis zu drei Tagen hatten wir die grossen Augen!!

0
andreasolar 23.03.2012, 07:01
@RobertCool

Solche Stilblüten können schon mal aufblühen, wenn man "vorm Wachwerden" aufsteht und eine freundliche "Beruhigungs"-Mail schreibt, denke ich. :-)

0
tamarajahnke 23.03.2012, 07:16
@andreasolar

nene, ich bin schon seit 5 auf, lach, ich bin schon wach!!! Also, meine Tochter hatte die großen Augen!

0
garteln 23.03.2012, 07:04

@ tamarajahnke .

hatten wir die grossen Augen!

erinnert an die Krankenschwester ,die auch immer die Medikamente mit dir zusammen einnehmen will !!

0
tamarajahnke 23.03.2012, 07:11
@garteln

grins, naja, ich leide halt immer mit meinen Kindern gemeinsam, lach

0

ALso bei mir gings nach 10 Minuten weg... Warte noch ein bisschen, wenn du in der Schule immer noch verschwommen siehst, geh nochmal zum Augenarzt.

Eig. Bleiben die nur im dunkeln gross. Bin mir nicht sicher ob die kleiner werden.

Nach höchstens 2 Tagen sind sie wieder in Normalgröße.

ich kenn die antwort :

ICH HABE GESTERN BEIM AUGENARZT PUPILLENERWEITERUNG BEKOMMEN

darum sind sie so groß!

und das geht normalerweise nach ein paar stunden weg. wenn es bis jetzt anhält, soltlest du nochmal zum arzt gehen

Wieso fragst du nicht den Arzt? Wir erstellen hier keine Diagnosen.

LauraLaaiin 28.03.2012, 21:13

Mein Gott, entschuldigung, dass ich eine ganz normale frage stellen will, wofür ist es heir denn sonst da bitteschön?

0

Was möchtest Du wissen?