Wie lange bleiben meine narben vom ritzen oder was kann ich tun um sie schneller wegzubekommen wenn nicht wie kann ich sie verdecken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

habe dasselbe Problem mit den Ritznarben/wunden nur am Arm. Ich habe mir in der Drogerie so einen Narbenroller gekauft, das hat ein wenig geholfen. Zudem kannst du versuchen, die Narben zu überschminken. Musst du halt dann jeden Tag neu machen, aber damit klappt das relativ gut. 

Mit der Zeit verschwinden die Narben aber von alleine. 

Lg :)

Contratubex gibt es in der Apotheke und hilft sehr gut für solche narben. Davor am besten peelen und dann dünn mit der salbe einreiben. Hat bei mir echt viel verändert. Liebe grüße 

Du wirst narben behalten du kannst wenn du dich geritzt hast nur eine Creme drauf machen die dann Die narben weg machen und nur noch weiße Striche sind die dann wenn es kalt ist Violet sind Es kommt auch immer drauf an Wie lang wie tief sie sind Frag deinen Arzt mal oder in der Apotheke 

Das wäre nur gegangen, wenn sie ein Arzt fachmännisch versorgt hätte. Jetzt, da sie verheilt sind, kriegst du sie kaum mehr weg.

Der Sommer beginnt in einem Monat??????????? Dann ist er doch schon fast vorbei.

Narben verschwinden niemals ganz, in einigen Monaten sind sie aber schon deutlich blasser.

Schnitt Narben bleiben für immer. Hab eins im Füß von einer Glasscheibe. Das ist jetzt 7 Jahre ehr und ich sehe es immer noch

Geh viel an die frische Luft und pflege die Narben gut. Dann sollten sie schell verheilen. 

ein monat ist echt wenig zeit, gebräunt sieht das meiste besser aus

Adobe Photoshop 2016 (die App logischerweise die kann zwar wenig aber Narben kann man damit entfernen)

Benutze narbencreme

Versucht es zu lassen und wie du sowas verstecken kannst du hast bestimmt Schweiś Armbandes

Was möchtest Du wissen?