Wie lange bleiben Kinder im Krankenhaus, wenn sie die Polypen rausbekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Polypen werden heute meist ambulant entfernt, Sollte eine Übernachtung im Krankenhaus erforderlich sein, ist es eigentlich in allen Häusern möglich, dass ein Elternteil mit übernachtet. MfG krabbe

Polypen raus nehmen lassen macht man heute schon ambulant, aber aus erfahrungen können Polypen immer wieder wachsen und zu guter letzt müssen dann doch alle mandeln raus(Gaumen und Rachenmandeln).

Also diese Antwort finde ich extrem einseitig, voreilig und Angst machend. Meiner Meinung nach daher eine überflüssige Antwort!

0

Kommen die Polypen hier wirklich "raus", werden sie also geschält oder werden sie vielleicht nur gekappt?

Letzteres scheint der "Gast" erlebt zu haben.

Beides geht heute auf jeden Fall ambulant.

Was möchtest Du wissen?