Wie lange bleiben Inhaltsstoffe einer Vollnarkose im Körper?

5 Antworten

Sie können bis zu einem halben Jahr im Körper bleiben, hat mir mal ein Arzt gesagt.

Je nach verwendetet Narkosemittel zwischen einigen Tagen und mehreren Monaten! ...

Off Topic - Mich würde ja mal interessieren, warum mir dies Frage heute am 19.7.2013 als "Neue Frage" präsentiert wird.

Fragesteller hofft auf weitere antworten oder ?

eher warum es nur 4 antworten aber fast 70 Frage "likes" gibt

0

Weil genau diese Frage vom Fragesteller noch einmal gestellt wurde. Geh oben auf den blauen Pfeil, da stehts.

1
@RosannaLena

Nach knapp 6 Jahren? Und die letzte "reguläre" Frage von 2009?

Ich tippe eher auf Systemfehler.

0
@railan

Vielleicht war er jetzt wieder im Krankenhaus, hat wieder eine Narkose bekommen und fragt halt wieder nach. Ansonsten beim Support nachfragen, ob es sich um einen Symstemfehler handelt.

0

Wie lange dauert es, bis alle Wirkstoffe der Pille aus dem Körper raus sind?

...zur Frage

Wie lange bleibt man nach einer Op im Krankenhaus?

Ich muss mir ein Hämangiom (oder wie man das schreibt) also einen Blutschwamm am Bein entfernen lassen, warscheinlich nocht unter vollnarkose.. wie lange muss ich da im Krankenhaus bleiben?

...zur Frage

Magenspiegelung unter Vollnarkose im Krankenhaus?

Kann man eine Magenspiegelung unter Vollnarkose durchführen? Eine Freundin von mir hatte Ihre Magenspiegelung unter vollnarkose und musste zusätzlich 1 Tag noch im Krankenhaus bleiben. Die andere Freundin wiederum durfte am Abend wieder gehen.

Bei mir ist es so, dass ich überhaupt keine Narkosen oder allgemein schlafspritzen nicht vertragen kann. Und eine betäubung möchte ich gerne auch nicht. Denkt ihr der Hausarzt würde mir eine Einweisung ins Krankenhaus geben damit ich es dort mach lassen kann oder eher nicht?

...zur Frage

Muss man nach einer Weisheitszahn OP unter Vollnarkose noch im Krankenhaus bleiben?

Hallo. 🙈
Bei mir sollen in den nächsten Wochen alle 4 Weisheitszähne raus operiert werden und da ich ziemlich Angst hab, lass ich es unter Vollnarkose machen. Muss ich danach noch im Krankenhaus bleiben, oder kann ich am selben Tag noch nach Hause? :)

...zur Frage

Inhaltsstoffe Vollnarkose

Wie lange ungefähr bleiben die Inhaltsstoffe einer Vollnarkose im Körper ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Körper verbrannt ist?

Hallo, wie lange dauert es - bis ein Körper im Krematorium verbrannt ist und verbrennt alles organische oder bleiben Reste wie z.B. Zähne (Ich meine keine Goldzähne oder sonstige nichtorganische Teile)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?