Wie lange bleiben Flöhe am Menschen?

2 Antworten

Eigentlich nicht lange Sie stechen und sind wieder weg. Kommt auch immer etwas darauf an wie das Nahrungsangebot aussieht. Wenn du Probleme damit hast empfehle ich dir die Tiere zu Waschen mit Flohshampoo und dannach mit Spot-On zu Schützen. Frontline oder bephar sind relativ gut. Hundkorb und decken Waschen und rest mit Umgebungsspray behandeln. Im extremfall für die Wohnung Flohbombe kaufen (Frontline Fogger)

Bis sie satt sind oder ein anderes Objekt der Begierde den Weg kreuzt!

Katzen flöhe auf menschen übertragbar?

Hallo ich War eben bei einer Freundin und habe erst sehr spät mitbekommen , das ihre Katzen flöhe haben .

Nun meine frage , ob sie auf menschen übertragbar sind und wie ich jetzt vorbeugen kann, das nicht meine Katze oder ich die flöhe bekommen. Habe ich vllt schon flöhe ? Ich habe das Gefühl , das es ständig beisst, weiss aber nicht ob ich mir das jetzt einbilde . Habe auch keine roten Flecken am Körper . Es ist allerdings auch noch nicht so lange her.

Ich würde jetzt duschen gehen und meine Klamotten sofort in die Wäsche packen. Reicht das als vorsorge ?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie lange bleiben flöhe auf katzen?

Hi, als allererstes, mein Kater ist wieder da!! Jedoch hat er Flöhe.. Wir haben ihm gestern abend ein flöhehalsband rumgemacht und konnten auch schon einige flöhe absammeln. Er tut sich trotzdem noch ständig knabbern & kratzen. Wie lange dauert es noch bis er wieder flohfrei ist??

...zur Frage

Springen Flöhe von Hunden auf den Menschen?

Springen Flöhe wenn sie bereits einen Wirt (Hund) befallen haben auf den Menschen über oder bleiben Sie vorzugsweise bei dem Tier?

...zur Frage

Haben Wellensittiche die gleichen Flöhe wie Hunde und Katzen?

Mein Hund hat monentan Flöhe und unser Wellensittich kratzt sich auch schon. Ist es möglich, dass er nun auch Flöhe hat oder gehen Hundeflöhe nicht auf Vögel? Kann es sein, dass er sonst einfach nur sein Federkleid wechselt?

...zur Frage

springen hundeflöhe zu menschen?

Hallo,liebe leser ich wollte euch eine frage stellen nehmlich mein hund hat flöhe bekommen und ich wollte fragen ob die flöhe von hunden auch zu menschen körper springen wer die richtige andwort weis bitte schreibt sie mir oky BB.

Eure: Jennifer ♥.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?