Wie lange bleiben eigentlich die wangen geschwollen wenn man die Weisheitszähne rausgezogen bekommen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, was nötig war um die Zähne herauszubekommen.

Bei mir steckten sie damals tief im Kiefer und mussten herausgemeißelt werden. Eine wirklich Schwellung hatte ich damals nicht, aber dafür wochenlang Schmerzen im Kiefer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aceyizzle
25.09.2016, 08:16

Bei mir wurde erst mein zahnfleisch aufgeschnitten weil einer komplett am liegen war, und kühlen darf ich ja nicht mehr 

0

Ganz unterschiedlich. Kommt auf die Person an und was genau gemacht wurde. 2 Tage bis 2 Wochen kann es dauern bis die Schwellung völlig verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unterschiedlich. Wenn richtig und durchgehend gekühlt wird, schwellen sie manchmal gar nicht.

Wenn sie ordentlich geschwollen sind, musst du mit ein paar Tagen rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aceyizzle
25.09.2016, 08:14

Die sind kaum angeschwollen aber der arzt meinte ich soll dann garnicht mehr kühlen das war eigentlich eine 'op' mein zahnfleisch wurde aufgescjnktten

0

Bei mir war es ca 1 Woche 😉 ich sah so über aus 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?