Wie lange bleiben die Schmerzen eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe vor über einer Woche auch einen Zahn gezogen bekommen der mir schon seit langer Zeit Schwierigkeiten gemacht hatte. Wunde wurde danach noch zu genäht und gestern die Fäden gezogen.

Seit gestern habe ich auch keinerlei Schmerzen mehr. Es dauert also schon einige Zeit bis alles vorbei ist. Empfehle dir Ibu-Prophen zu nehmen, hilft am besten. Habe sie auch gebraucht, sie nehmen nicht nur Schmerzen sondern heilen auch.

Bei mir werden auch nächste Woche Fäden gezogen tut dass weh??:( 

0
@JessicaW26

Überhaupt nicht, man weis nur das es gemacht wird und dann ist es schon vorbei. Also keine Angst.

0

Eine Schmerztablette nehmen. Wenn die Schmerzen bis morgen nicht DEUTLICH abgeklungen sind, solltest du nochmal bei deinem Zahnarzt vorsprechen! Alles Gute!

Nimm Ibu. Das dauert etwas 

Was möchtest Du wissen?