Wie lange bleiben die Hexen auf dem Blocksberg,müssen sie bis Sonnenaufgang wieder Zuhause sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es genügt, wenn sie kurz vor Sonnenaufgang losfliegen.

Die Dämmerstunde reicht dann meist für den Heimflug aus.

Es gibt ja mehr als einen Blocksberg, und man fliegt als Hexe immer zum jeweils nächstgelegenen.

Danke füŕ das Sternchen, Seraphim777!

Und kongenial-kollegiale Grüße!

0

Kommt draufan wo sie wohnen. Es gibt Gegenden, da herrscht Nachtflugverbot, und da kommen sie halt erst nach dem Sonnenaufgang wieder nach hause.,

Bibi Blocksberg online anhören

Kennt jemand Seiten, wo man Bibi Blocksberg Hörspiele sich anhören kann ohne sich irgendwo anmelden oder was downloaden zu müssen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Stellenwert von Hexen in anderen Religionen?

Hallo, ich bin christlich aufgewachsen und dazu gehört, dass wir Hexen ablehnen und ich so auch nie "Hexe Lilly" oder "Bibi Blocksberg" geschaut oder gelesen habe. Ich würde gern wissen, wie das in anderen Religionen aussieht, ob dort Hexen als gut oder böse gelten und was die heiligen Schriften darüber sagen.

...zur Frage

Gute Hexen-Serien gesucht?

Hallo, ich suche nach guten Serien mit Hexen/Zauberern. (Nicht so was kindisches wie Bibi Blocksberg, eher so wie die 3. Staffel von American Horror Story.)

...zur Frage

Woher wissen wir eigentlich, dass es im Mittelalter nicht tatsächlich Hexen gab?

Das klingt jetzt zuerst komisch... Aber: Am Mittelalter wird kritisiert, dass damals scheinbar unschuldige Frauen als Hexen verurteilt wurden.

Nun, die Methoden zur Feststellung ob Hexe oder nicht, waren ohne Frage bedenklich.

Aber woher wissen wir denn sicher, dass es damals nicht vielleicht zufällig tatsächlich Hexen gab?

Ist es erwiesen, dass es das nicht gab?

Nur so eine Frage^^

.

Liebe Grüße,

Systemfehler

...zur Frage

Gute Bücher mit Hexen/Vampire/Werwölfe?

Kennt jemand gute Bücher -oben- also Fantasy ? Es müssen nicht alle drei von oben im Buch sein :)

Thx schonmal..!

...zur Frage

Sims 4:Für wie lange können Kinder alleine zuhause bleiben?

Also ich habe eine Familie und am Wochenende müssen manchmal beide Eltern arbeiten gehen, und die Kinder bleiben allein zuhause. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?