Wie lange bleibe ich im Krankenhaus?

Support

Liebe/r Celinesar,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage-Support

5 Antworten

Im Krankenhaus wird man versorgt und dann entscheidet sofort ein Psychiater ob du ein Fall für die Psychiatrie bist. Eine Schnittverletzung muss nach der Akutversorgung nicht mehr im Krankenhaus weiter behandelt werden.

Da muss keine Lehrerin mit. Die muss die anderen Schüler weiter unterrichten. Die Psychiatrie wird Dich aufnehmen und das Jugendamt wird sich um Dich kümmern. Deine Eltern müssen heimkommen.

Ich verstehe nicht richtig was du meinst
Wenn du dir die Pulsadern aufschneidest kommst du direkt in die Psychiatrie denn dort gibts auch ärztliche Versorgung
Und deine Eltern werden vermutlich Ärger bekommen

Also komme ich nicht zuerst ins krankenhaus ?

0

Es kommt auf die Situation an
Sicherlich erst kurz ins Krankenhaus und dann direkt in die Psychiatrie
Aber ich denke das ist situationsabhängig

0

Was möchtest Du wissen?