Wie lange bkeibt der Geruch meines Cannabis im Zimmer?

2 Antworten

Der Geruch geht relativ schnell wieder und heftet sich nicht fest (nicht bei 15min). Bastelt bei geöffnetem Fenster und macht alle anderen Fenster im Haus zu, damit der Geruch nicht in die Wohnung zieht. Danach durchlüften und schon nach 5 minuten sollte das meiste fort sein, alles vielleicht nach 15-30 min.

Bedenkt außerdem das ihr dem Geruch eine weile direkt ausgesetzt sein werdet und euch ein bisschen dran gewöhnt, das heißt sobald ihr glaubt er ist ganz verschwunden kann ihn ein anderer vielleicht noch bemerken.

Drinnen rauchen würde ich nur wenn du weißt das du noch mindestens 24h Sturmfrei hast, der Geruch vom Rauch ist wesentlich hartnäckiger und vor allem Nichtraucher haben Nasen wie ein Hund.

Kann man so net sagen, durchlüften is aber angesagt. Lasst das Fenster ne halbe Stunde offen& haltet euch außerhalb des Zimmers auf um dann zu prüfen das es wirklich nicht mehr riecht.

Was möchtest Du wissen?