Wie lange bis zum "zusammen kommen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht definieren, wann es "normal" ist.

Sowas ist individuell. Ich kenne Menschen, die sind nach sehr vielen Monaten zusammen gekommen (die Beziehung scheiterte), aber ich kenne auch welche, die nach 4 Wochen eine Beziehung eingegangen sind. Jetzt sind sie echt lange zusammen und sehr glücklich miteinander.

Du musst gucken, dass es sich für beide richtig anfühlt und wenn ihr euch eine gemeinsame Zukunft vorstellt, wieso dann nicht? Ich bin mir sicher du wirst dich richtig entscheiden:)

Ich wünsche euch beiden nur das Beste!

Also wir sind nach einem Monat zusammen gekommen. Was zwar sehr kurz scheint aber für uns hat es perfekt gepasst.

Es gibt also kein „normal“ es ist nur wichtig dass es für euch beide passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts kein korrektes "normal" !

Manche wissen das nach einer Woche, andere erst nach einem halben Jahr.

Wenn es sich für euch beide richtig anfühlt und ihr auch über eine Beziehung gesprochen habt, dann sollte dem nichts im Weg stehen!

Wann es sich für euch beide richtig anfühlt..es gibt mMn kein festes Datum ab dem man zusammen sein MUSS..sprecht miteinander darüber und lasst es sich entwickeln..ich wünsche euch viel Glück :) PS: sag uns dann wies lief wenn ihr beschließt zusammen zu kommen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, kleines Update... Es ist quasi ausgemacht, dass wir zusammen kommen werden nur wann das geschieht ist immer noch offen. Haben beide keinen Stress damit, wir warten nur auf denn richtigen Moment und sind bis dahin füreinander, i nenn es mal, "reserviert" 😂

0

Was möchtest Du wissen?