Wie lange bis zum 2. Auftrag von Hartöl warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey auf jeden Fall die Wartezeiten einhalten.

Allerdings würde ich nie weiter machen wenn es nicht "trocken" ist

Ggfls wird auch unter Öl die erste schicht nicht "hart"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du, daß jemand hier im Forum mehr Kompetenz hat als der Hersteller selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrilleHN
11.11.2015, 13:38

Warum nicht? Manche Hersteller schreiben auf ihre Packungen einen Haufen Mist drauf - wie z.B. der Lackhersteller der für seine Spraydosen eine Ergiebigkeit von 2 m² versprach, die aber der nur für einen reichen, weil die Sprühköpfe der Spraydosen zuviel "Overspray" produzieren.

Könnte ja sein dass hier schon mal jemand damit gearbeitet hat und mir sagen kann, ob die Trockenzeiten eventuell von Temperatur oder Luftfeuchtigkeit beeinflusst werden.

0

Was möchtest Du wissen?