Wie lange bis Tinderdate?


03.10.2020, 14:13

Hallo zusammen, ich habe mir Tinder gestern heruntergeladen. Mich nimmts wunder wieviel matches ihr bekommt. Habe bis jetzt erst ein paar aber eigentlich niemand aus der Umgebung und meiner der mir zurück schreibt. Was mache ich falsch? Wie lange geht es bei euch bis ihr jemand auf tinder findet. Tipps beim ersten Anschreiben wären auch erwünscht?


03.10.2020, 14:14

Es schreibt mir keine zurück, und es sind auch zu wenige in meiner Umgebung. Was sind eure Tinder erfahrungen


03.10.2020, 14:15

Kann ich nach einem Tag schon einen guten Match erwarten? Oder einfach mal zwei drei Wochen warten

2 Antworten

Lieber raus gehen und Leute kennenlernen..

bei solchen Apps zeigt sich jeder von der besten Seite und viele sehen nicht so aus wie auf den Profilbildern 😅

So nen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört!?

Ein Profil ist niemals so interessant wie der echte Mensch und auf Bilder sieht man immer schlechter aus als in Echt.

0
@Demigod420

Denke du hast nicht verstanden was ich meine :)

damit meinte ich nämlich, das jemand Sachen über sich erzählen kann die nicht stimmen um sich einfach von der besten Seite zu zeigen, heutzutage 10 Bildbearbeitungsprogramme verwendet werden um sich „schöner“ zu machen und dann in real überhaupt nicht so aussieht
scheinwelt halt :)

deswegen finde ich persönlich das kennenlernen außerhalb der sozialen Netzwerke viel toller

0
@JujuLiaa

Doch ich hab verstanden was du meinst und ich gebe dir komplett unrecht.

0

Wenn die Frauen dir nicht antworten dann schreibst du das falsche.

Was möchtest Du wissen?