Wie lange, bis meine Fransen weg sind?

 - (Haare, Friseur, Pony)

3 Antworten

1-1,3cm pro Monat

ernähre dich vollwertig und OHNE Junkfood, dann wachsen sie besser, extrem wenig Zucker, viel Obst, Gemüse, Vollkorn usw

ich esse bei Bedarf mal ne Zeitlang jeden Morgen ein ungesüßtes Müsli aus Milch/Joghurt mit viel HAferflocken, etwas Leinsaat, etwas Kokosflocken, ggf 1 EL Apfelmuß oder frischen Obststückchen

DAS ist gut für Haare, Nägel und HAut

ok.nochwas: KEIN Nikotin !!!

5

Ok danke für den Tipp! ❤️

0

Hallo ihr Lieben!!!

Haare wachsen ca 1 bis 1.5 cm im Monat.... da kann man sich ausrechnen wie lang das dauert.

Ich hab meistens aber auch keine Geduld bis Haare wachsen.... lach

Du kannst den Fransenpony doch einfach zur Seite oder nach hinten weg stylen.

5

Hab ich auch schon gemacht.. Aber nur möchte ich wissen wie lange es geht bis er wirklich weg ist.. :(

0

Nach einem Monat Beziehung (Liebesschloss)

Guten Abend, Ich und meine Freundin sind am 14.02 zusammen gekommen und ich hab immer schon so etwas im Fernsehen gesehen mit den liebesschlösser an den Brücken! Letztens erst zeigte sie mir ein Bild von einer Brücke so mehrere Schlösser befestigt waren und sie meinte das müssen wir mal machen aber da ich das vor habe nach einen Monat hab ich es verleugnet. Meint ihr das ist doch nicht zu früh so etwas zu machen?!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Trockene abstehende Haarspitzen welche Pflegeserie?

Meine Haare Glätte ich garnicht , föhnen tuhe ich nur einmal in der woche und das für 2 Min. Ansonsten lasse ich meine Haare Lufttrocknen. Sie sind mittellang und gehe jeden 2. Monat zum Spitzen schneiden . Wo ich letzten Monat da war um Spitzen zu schneiden hat die Dame auch nur bischen von den Spitzen abgeschnitten aber auch nicht mehr da habe ich sie gefragt sind denn meine Haare kaputt sie meinte nein nur trocken ... wenn ich meine Haare zum Zopf binde stehen die spitzen immer so ab oder die knirschen.. ich weis nicht mehr weiter soll ich lieber zum friseur und die so schneiden das alle trockenen stellen weg sind oder was meint ihr was soll ich machen ? Möchte mir gern von Redken die Pflegeserie kaufeb habt ihr erfahrung?

...zur Frage

Ist es mit 16 Jahren zu spät Gitarre spielen zu lernen?

Hallo ich werde in einem Monat 16, als ich letztens bei einem Freund War zeigte dieser mir eine alte Gitarre. Ich sagte ich würde auch gerne Gitarre lernen darauf fragte er mich warum ich dieses nicht tue, ich meinte es wäre viel zu spät aber er meinte dass man das mit 16 locker noch schaffen würde. Was meint ihr?

...zur Frage

was bedeutet die diagnose f48. o g

hallo. ich hatte zweimal einen kreiskaufcollaps ohne körperlichen befund. mein arzt meint das wären die nerven. aber was bedeutet f48. og?

...zur Frage

Ist meine Freundin eine schlechte Freundin?

Eine sehr gute Freundin von mir ist mit ziemlich vielen Asis befreundet sie meint aber immer es wären keine Asis. Letztens hat mich eine ihrer Asifreundinnen geschlagen weil sie meinte ich hätte dumm geguckt aber meine Freundin streitet immer noch ab das sie asi sind und ist auch immer noch mit ihnen befreundet. Ist sie eine schlechte Freundin oder ist das normal?

...zur Frage

Zieht ein guter Friseur vorm Schneiden einen Scheitel?

Einige Friseure ziehen, bevor sie die Haare schneiden, den Scheitel nach. Andere fangen einfach an zu schneiden. Dachte immer, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn der Friseur vorher den Scheitel nachzieht (ist nach dem Waschen ja manchmal etwas durcheinander geraten). Nun war ich letztens bei einem Top-Friseur, der auch nicht billig war. Und da fing die Friseurin einfach an. Hätte sie vorher den Scheitel nachziehen müssen oder hat das gute Gründe, dass sie darauf verzichtetet hat? Vielleicht ist hier ja jemand, der auch Friseur ist oder gerade eine Ausbildung macht und mir weiterhelfen kann. Darüber würde ich mich sehr freuen. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?