Wie lange dauert es bis mein Körper clean ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Wenn du wirklivh (fast) täglich geraucht hast, dauert das seine Zeit. Ungefähr 12-15 Jahre, länger und kürzer in der Regel nicht. Man sagt, dass die Lunge drei Tagr benötigt, um sich von einer einzelnen Zigarette zu erholen. Bei mehreren Zigarettrn in kurzem Zeitraum vergrössert sich die benötigte Zeit zur Erholung aber.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, frag für genauere oder professionellere Antwirten einfach mal deinen Hausarzt.
LG Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis wirklich keine Spuren vom rauchen mehr in deiner Lunge sind? 10-15 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huskirider
09.12.2015, 06:57

Ich rede von Urin und Blut und nicht von Zigaretten. Danke.

0
Kommentar von SirHawrk
09.12.2015, 07:01

Ach lol gekifft - zwei bis drei Wochen ca

0

Was möchtest Du wissen?