Wie lange bis man Muskeln sieht (fitness)?

5 Antworten

Da wirst Du noch mindestens ein Vierteljahr hingehen müssen, bis Du da sichtbare Erfolge siehst. Wobei das sehr unterschiedlich ist, es gibt Menschen, die schnell Muskel aufbauen, bei manchen dauert das etwas. Ich persönlich halte diese Proteingetränke für absolut überflüssig. Übertreib es mal nicht mit Deinem Trainingsprogramm - bei Kieser haben sie mir gesagt, dass man mindestens 3 Tage Ruhepause einlegen sollte, damit sich die Muskulatur (Muskelfaserrisse) wieder regenerieren kann. lg Lilo

Unterschiedlich du wirst einen minimale Änderung in der ersten 1/2 Monaten sehen aber eine richtige Änderung wo man sofort sieht das du Muskeln bekommen hast wirst du erst ab circa 5/6 Monaten sehen

Mit Anabolika gehts schneller! - würde dir aber davon abraten

Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - Whey Protein benutzten oder lieber nicht?

Hallo, ich treibe schon seit einigen Monaten, einen Ganzkörpertraining. Ich bin derzeit 17 Jahre alt, bin 180cm groß und wiege ca. 70kg. Natürlich sehe ich bis jetzt, nur sehr minimale Erfolge und habe deswegen überlegt, Proteine zu mir zu nehmen. Meine arme sind recht dünn und dies würde ich gerne ändern.

Whey Protein wäre vermutlich etwas was ich zu mir nehmen würde, doch was denkt ich brauche ich soetwas oder ratet ihr eher davon ab ? Oder gibt es andere nützliche Proteine um gut Muskeln aufzubauen. Sind solche Proteine überhaupt gesund ? Klärt mich auf !

...zur Frage

Wie viel sind ca.30gramm in Esslöffel?

Hallo zusammn Habe mir gerade ein Protein Pulver gekauft und habe fesgestellt das kein scoop dabei ist also löffel...es steh das ich 30g puover mit wasser oder milch mischen soll doch ich habe keinw Küchenwage und wollte fragen wie viele Esslöffel ich brauche für 30g

Freu mich auf eure Antwort ;)

...zur Frage

Wachsen Muskeln ohne Training?

Ich gehe in Fitnessstudio und trainiere meinen gesamten Körper ( außer Hintern) und nehme dazu auch Whey Proteine. Meine Frage : ICh will nciht,dass bestimmte Körperstellen wie Po größer werden, werden sie durch das viele Essen dann aber trotzdem größer oder bleibts einfachso?

...zur Frage

WWhey Proteine für Jugendliche?

Also ich bin 14 Jahre, 180 groß und wiege 60 kg. Ich möchte Muskeln aufnauen, da ich zwegs Magersucht Vorgeschichte nicht mehr wirklich viel hab. Ich esse so um die 1800-2000 kcal am Tag und 3× pro Wocge 1h Krafttrainig und 2×Cardio Ich bekomme aber pri Tag nicht mal 100g Proteine in mich rein, esse auvh Magerquark und so aber ich krieg das nicht hin. Ist es da sinnvoll Whey zu nehmen, zumal auf der Verpackung ja steht es sei iänicht für Jugendliche geeignet. Trinke auch nur 1 Shake mit 30g am Tag.

...zur Frage

Masse aufbauen/Nur Masse am Bauch?

Warum setzt sich das Fett nur am Bauch ab.. Klar dort sind sind die wichtigsten Organe und der Körper will eine Schutzschicht aufbauen... Aber nur? :o bitte um hilfe :) - wiege 72 kg auf 1,76

...zur Frage

Clever Fit - Kann man mit der Clubkarte in jedem Clever Fit Studio trainieren?

Ich spiele mit dem Gedanken mich im Clever Fit Fitnessstudio anzumelden,doch da ich noch studiere und in den Semesterferien immer Zuhause bin,wollte ich fragen ob ich mit der Karte dann auch in einer anderen Stadt trainieren kann. Denn drei Monate umsonst gebühren zu zahlen wäre echt ärgerlich und dann lasse ich es lieber bleiben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?