Wie lange bis man Muskeln sieht (fitness)?

5 Antworten

Da wirst Du noch mindestens ein Vierteljahr hingehen müssen, bis Du da sichtbare Erfolge siehst. Wobei das sehr unterschiedlich ist, es gibt Menschen, die schnell Muskel aufbauen, bei manchen dauert das etwas. Ich persönlich halte diese Proteingetränke für absolut überflüssig. Übertreib es mal nicht mit Deinem Trainingsprogramm - bei Kieser haben sie mir gesagt, dass man mindestens 3 Tage Ruhepause einlegen sollte, damit sich die Muskulatur (Muskelfaserrisse) wieder regenerieren kann. lg Lilo

Unterschiedlich du wirst einen minimale Änderung in der ersten 1/2 Monaten sehen aber eine richtige Änderung wo man sofort sieht das du Muskeln bekommen hast wirst du erst ab circa 5/6 Monaten sehen

Mit Anabolika gehts schneller! - würde dir aber davon abraten

Wie oft Ganzkörpertraining für Muskelaufbau?

Hi. Ich mache seit ca. 4 Monaten Fitness und zwar noch Ganzkörpertraining. Habe auch einen Trainingsplan. Meine Frage ist, wie oft sollte ich trainieren, um Muskeln aufzubauen, weil die Erholung ja auch wichtig ist. Also ich trainiere wenn immer so 1,5-2 Stunden. Aufwärmen auf dem Crosstrainer und Ergometer eingeschlossen. Es ist halt auch alles abgedeckt. Zur Zeit gehe ich jeden Tag. Habe aber Angst, dass ich was falsch mache. Proteinpulver nehme ich nicht aber ernähre mich mit viel Eiweiß und ausgewogen. Kann auch schon Gewisse Fortschritte erkene.

Bin 2,14m groß und wiege so 113kg

...zur Frage

Kann etwas passieren wenn man seine Muskeln jeden Tag trainiert?

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich gehe jeden Tag 3 stunden ins fitness Studio. Ich hache 2 stunden Ausdauer und eine stunde Krafttraining. Ich trainiere auch die Muskeln wenn ich Muskelkater habe. Kann etwas passieren wenn ich sie jeden Tag trainiere? Lg.

...zur Frage

Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - Whey Protein benutzten oder lieber nicht?

Hallo, ich treibe schon seit einigen Monaten, einen Ganzkörpertraining. Ich bin derzeit 17 Jahre alt, bin 180cm groß und wiege ca. 70kg. Natürlich sehe ich bis jetzt, nur sehr minimale Erfolge und habe deswegen überlegt, Proteine zu mir zu nehmen. Meine arme sind recht dünn und dies würde ich gerne ändern.

Whey Protein wäre vermutlich etwas was ich zu mir nehmen würde, doch was denkt ich brauche ich soetwas oder ratet ihr eher davon ab ? Oder gibt es andere nützliche Proteine um gut Muskeln aufzubauen. Sind solche Proteine überhaupt gesund ? Klärt mich auf !

...zur Frage

Wachsen Muskeln ohne Training?

Ich gehe in Fitnessstudio und trainiere meinen gesamten Körper ( außer Hintern) und nehme dazu auch Whey Proteine. Meine Frage : ICh will nciht,dass bestimmte Körperstellen wie Po größer werden, werden sie durch das viele Essen dann aber trotzdem größer oder bleibts einfachso?

...zur Frage

Gym Anfänger Whey nehmen?

Moin, gehe seit 1 Woche ins Gym und meine Ziele sind es deutlich Gewicht zulegen und Muskeln aufbauen. Um auf meine Proteine zu kommen, würde ich gerne nach dem Training einen Whey Shake o.ä trinken, da ich sonst nicht so leicht an die Proteine komme. Gibt es da als Anfänger irgendwelche Sachen, auf die ich achten muss? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man trainieren gehen?

Jo Leute, ich bin gerade 12 und finde mich persönlich zu schwach und fett. Ich bin nicht so der Typ für Vereine, aber ich hab darüber nachgedacht in einen Basketball Verein zu gehen, weil ich Basketball mag. Und weil ich mich zu schwach finde möchte ich trainieren gehen, und deshalb wollte ich fragen, wann man ins Fitness Studio darf?🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?