Wie lange, bis man ein Sixpack bekommt?

7 Antworten

Informier dich zum Thema

Muskelreiz/Hypedtrophie, Körperfettanfeil, Testosteron Mann/Frau in Bezug auf Muskelaufbau

Muskelreiz, weil du in gewissen Maß den Muskel fordern musst, damit er wächst. Kannst 20 Sit-ups am Tag machen, da passiert nichts. Machst du es allerdings richtig, heißt Satz- und Wiederholungszahl und damit der Reiz passt, siehst du Erfolge.

Körperfettanteil, weil du 200 Kilo wiegen kannst und Bauch trainieren wie du willst, da kommt kein Sixpack. Sollte klar sein.

Ebenso dauert bei Frauen wegen den Hormonen einfach länger.

Als Sportler kann ich sagen, 30 Tage das man Unterschiede sieht, es kommt aber auch drauf an ! Ernährung etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sichtbare Bauchmuskeln bekommst du vllt sogar nach paar Wochen. Wie kommst du denn voran?

hängt von deiner intensität an bis du so wirst.

Was machst du denn genau für ein work out?

Von der Nike App ein bauchworkout, geht 10 min

0
@user874294

Ein Sixpack wird sichtbar wenn man einen geringen Körperfettanteil hat, Bauchübungen alleine stärken zwar die Bauchmuskeln, reduzieren jedoch nicht den Körperfettanteil.

2

Was möchtest Du wissen?