Wie lange, bis ich Farbe bekomme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, Dass ist von jedem zu jedem unterschiedlich und kann man so nicht sagen. Du kannst dir aber z.Beispiel von Nivea die Sonnencreme holen, die die Hauteigenen 'komme gerade nicht auf den Namen'. Ich glaube Melaine. Auf Jedenfall sorgt sie dafür, dass diese schneller geöffnet werden und du schneller braun wirst. DAS GANZE IST KEIN SELBSTBRÄUNER! Sorgt nur dafür, dass es nicht so lange dauert, bis sich die Melaine 'wenn es so heißt' schneller öffnen. Gleichzeitig ist es auch ein Schutz. Kannst auch viele Möhren Essen, die geben Farbe. ;-) Ansonsten, wirst du bestimmt bald braun, wenn du dich den ganzen Tag in der Sonne auf hältst & kein Mensch ist, der fast gar nicht braun wird. Achja, im Wasser wirst du schneller braun als wenn du dich am Strand in die pralle Sonne legst, da das Wasser dort reflektiert. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Schönen Urlaub & LG.

Glaub schon ein bisschen länger Belgien liegt relativ nördlich und wir haben September

Was möchtest Du wissen?