Wie lange bis Blind

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du Deine Brille immer trägt garnicht, durch das tragen der Brille wird die Sehstärke sogar besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErsterSchnee
29.06.2014, 21:55

Das ist nicht immer so.

0

Was sagt dein Arzt? Du erwartest doch wohl nicht im Ernst eine Ferndiagnose von irgendwem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus sein, dass du nie blind wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 16 oder 14 Dioptrien ist man blind

PS: solltest du einmal Kontaktlinsen haben leck sie nicht mit deiner Zunge ab klingt aber wenn du das tust kriegen deine Augenlinsen eine Infektion von den Bakterien an deiner Zunge und dann bist du sicher blind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian0011
29.06.2014, 21:55

Wieso mit 16 Dioptrien blind hab gedacht das geht bis 30 ???

0

Mit 13 kriegst du bei Fielmann noch eine Brille kostenlos. Und andere haben mehr Dioptrien. So schnell wirst du nicht blind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?