Wie lange bin ich gesperrt Rote Karte?

5 Antworten

Bestimmt so 3 Spiele, ohne Stellungnahme dazu dann gleich das doppelte, also 6 Spiele.

MIndestens 1 Spiel. Kann aber ja nach vergehen auch länger sein

lg

4 Wochen würde ich mal tippen.

ich spiele fussball in der c Jugend und habe am Wochenende eine gelb rote karte bekommen .Bin ich jetzt für das nächste spiel gesperrt?

...zur Frage

Schiedsrichter Beleidigung B Jugend Rote Karte - Wie lange gesperrt?

Es geht um ein Bezirkspokal Halbfinale ( Derby) . Da wir eine Liga unter unserer Nachbarstadt spielen reicht uns ein Unentschieden zum Sieg. 10 Minuten vor Schluss führen wir völlig überraschend 2:1. Der Schiedsrichter hatte im GESAMTEN Spiel komplett gegen uns gepfiffen. Und das war wirklich so. Nun zum Problem, bei einem Konter habe ich einen Spieler am Trikot festgehalten. Ein normales tatktisches Foul. Ich hatte keine gelbe Karte oder Zeitstarfe davor. Es waren genung Spieler hinter mir und gut 50 Meter bis zu unserem Tor. Eine stinknormale gelbe Karte. Nun kommt der Schiedsrichter zu mir und zeigt mir die Rote Karte. Jeder fassungslos. Meine Trainer und auch der gegnerische Trainer haben dem Schiri gesagt er soll diese Karte zurücknehmen, meine Teamkamerden auch. Er tat es nicht. Und Grinste Blöd. Weil ich sowiso schnell die fassung verliere habe ich ihn als Anal penetrierter Hundesohn angeschieren. Wie lange werde ich nun gesperrt ?

...zur Frage

Sperre nach Roter Karte

Hallo zsm :D,

Ich hatte letzde woche ein Pokalspiel, da ist es mit mir durchgegangen und habe Rot bekommen. Dazu muss ich aber sagen der Schiri hat mich sehr provoziert. Hab ihn Beleidigt und dann Rot bekommen. Sowas wird nicht mehr vorkommen, aber was ich mich frage die können mich auch für die Liga sperren oder ? Da es ja ein Pokalspiel war und wir gewonnen haben kommen wir in die nexte Runde aber ich bin ja eh gesperrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?