Wie lange bin ich dafür gesperrt?

Hier ein Screenshot - (Facebook, Instagram, Snapchat)

3 Antworten

Wahrscheinlich 24h

wo wurdest du denn gesperrt?

5

Instagram

0
14
@erneelrille

ok :D wusste gar nicht, dass das geht :D drück doch einfach mal Problem melden und widersprich denen. Vielleicht wird die Sperre aufgehoben :) 

0

Du bist 24Stunden gesperrt

Liebe Grüße Therparf

Insta folgen sperre?

Ich hab am Wochenende ein paar leuten gefolgt anscheinend ein paar zuviel und jetzt hab ich die folgen sperre glaub
Wie lange dauert die noch?!

...zur Frage

ASK Konto vorübergehend gesperrt?

Wie lange dauert dieses vorübergehend

...zur Frage

Instagram abonnenten sperre

Ich habe bei Instagram zu vielen Leuten gefolgt und jetzt steht immer, wenn ich auf abonnieren klicke "du würdest vorübergehend gesperrt" Bilder Liken kann ich nur nicht abonnieren Weiß jemand Wie lange?

...zur Frage

Facebook Account vorübergehend gesperrt – Aufhebung der Sperre?

Hallo,mein Facebook-Account wurde wegen angeblich ausgespähter Zugangsdaten gesperrt.Die von Facebook angeforderte Übermittlung von verschiedenen Daten zu meiner Person habe ich bereits vor einigen Wochen gemacht.Aufgrund dieser Tatsache und anderer Gründe möchte ich mein Konto endgültig löschen lassen. Dies ist aber wegen des gesperrten Zugangs leider nicht möglich.Weiß Jemand aus eigener Erfahrung wie lange es ungefähr dauert, bis ein vorübergehend gesperrtes Facebook-Konto wieder freigegeben wird?Für etwaige Antworten vielen dank in Voraus.GrußJoeFG

...zur Frage

Sperre bei Facebook

Wenn jemand bei Facebook gesperrt wird, für wie lange gilt so eine Sperre üblichweise und welche Optionen sind davon betroffen. Oder kann man theoretisch auch nur z.B.für Freundschaftsanfragen gesperrt sein und kann trotzdem alles andere durchführen. Wie sieht das aus.? Gibt es ev.ein Kontingent, daß bei Überziehung eine Sperre auslöst ??? Danke für die Antworten und schönen Sonntag allen die das lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?