Wie lange beträgt die Lebensdauer DJI Phantom 3 Advanced?

1 Antwort

Also pauschal zu sagen wie lange der Kopter halten wird ist meiner Meinung nach unseriös. Es kommt naturlich drauf an wie man damit umgeht usw usw.

Ich persönlich hab den P3 Pro und mittlerweile ca 80 Stunden Flugzeit auf dem Kopter. Kann am Kopter keinen Verschleiß erkenne. Hab bislang die Propeller getauscht und einen Akku. Der Akku ist mir allerdings runter gefallen. 

An den Phantom 3 Koptern gibt es keinen allgemeinen Schwächen was die Verarbeitung angeht. Für den Preis darf man das aber auch erwarten. 

Bei den Koptern um 100€ hingegen ist das Vergnügen eher weniger groß , dji hat da schon was sehr gutes auf den Markt gebracht. Die Befürchtungen deiner Eltern trifft also eher auf die billigen Kopter zu.

DJI Phantom 3 Standard Reichweite erhöhen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man die Standard Fernbedienung ersetzen kann durch die Advanced oder Pro Fernbedienung Version, um so die Reichweite zu steigern.

...zur Frage

Phantom 3? Die beste Drohne?

Habe mich die letzten Tage entschieden, mir eine Drohne von DJI zu kaufen.

Nachdem ich anfangs eigentlich immer zwischen Phantom 1 und 2 geschwankt bin und eine lange Vor- und Nachteilliste erstellt habe,

bin ich heute auf den Phantom 3 gestoßen. (Keine Ahnung, warum erst jetzt :D )

Jedenfalls würde mich eure Meinung zu der Kamera des 3er interessieren.

Angenommen ich hätte mir eine Phantom 2 gekauft. Dann hätte ich hier noch eine GoPro, ein Gimbal-System und ein FPV-Set benötigt.

Beim 3er ist das ja alles integriert und warum sollte ich mir den Stress und Aufwand machen, wenn die Kamera genauso gut ist wie eine Gopro.

Würde mich um paar erfahrene Meinungen sehr sehr freuen.

Danke!

...zur Frage

Wo kann ich den Quadrokopter "Dji Phantom 3 Advanced" günstig kaufen?

Wer findet die Drohne "Dji Phantom 3 Advanced" für den billigsten Preis? Wenn möglich bis zum Ende dieser Woche, keine gebrauchten, nur NEUE! Wer mir die billigste Drohne bis spätestens Donnerstag um 18 Uhr heraussucht (unter 749 €), bekommt die hilfreichste Antwort!

Vielen Vielen Vielen Danke im Voraus :P

123EinsZweiDrei

...zur Frage

Grad Celsius bei Drohne?

Hallo, noch eine Frage... Bis zu wie viel Grad (Plus, minus) kann ich eine Dji Phantom 3 Pro, Advanced und Standard fliegen und bis zu wie viel Grad (Plus, minus) eine Dji Phantom 4? LG Tom

...zur Frage

Darf ich die Drohne ins Handgepäck nehmen?

Ich fliege in 2 Wochen nach Ibiza und dort möchte ich ein paar Aufnahmen mit meiner Dji Phantom 3 Proffesional machen. Gelten da die gleichen Gesetzte wie hier? Kann ich sie ins Handgepäck nehmen?
Danke für eure Antworten;-)

...zur Frage

Ich habe meine DJI Phantom 3 Standard getunt auf ca 2km Höhe und eine Geschwindigkeit von ca 100km/h drohen mir da Konsequenzen?

Ich habe irgendwie Angst das mir was da passiert weil hatte schon mal Stress mit den Bullen wegen meiner Drohne weil ich da angeblich Nachbarn ausspioniert habe. Und jetzt Hab ich dir halt etwas verstärkt und drosselungen umprogrammiert. Droht mir da Was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?