Wie lange beste frisch verliebte Freundin bei sich mit Freund übernachten lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd's nicht machen. Tu dir das nicht an... Nach spätestens zwei Tagen würd ich die vor die Tür setzen weil ich das ständige Geturtel neben mir nicht mehr aushalte^^ Ist deren Problem, wenn die Tante plötzlich absagt. Sollen die eben früher heimfahren und nicht erst nach 5 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitbewohnerin arbeitet auch den ganzen Tag. Sie meinte, wenn die beiden ruhig sind, ist es ok für sie. Ich habe halt auch Bedenken.

Mich hat das Geknutsche schon genervt, als ich sie gesehen habe das letzte Mal. Mir wäre eigentlich auch wichtiger, dass sie kommt. Sie gibts halt im Moment nur im Doppelpack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die eine Möglichkeit wäre ja dass sie wieder heim fahren. Die zweite dass die bei dir bleiben. Und wenn die eh so an einander kleben dann stören die dich doch nicht besonders oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 qm und Du musst auch noch lernen ect.^^

Sowas kann man mal im Urlaub tun,aber sonst nicht.Das gibt nur Ärger,zumal das auch noch eine WG ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?