Wie lange benötigt man um einen mittelgroßen Kirschbaum abzupflücken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja das kommt drauf an, wie du vorgehen willst. Am besten nimmst du einen Stock mit einem Haken dran, und schüttelst die einzelnen Äste, damit die Kirschen runterfallen. Den Rest kannst du ja mit ner Leiter händisch runter pflücken. Aber ich würde mal sagen, wenn der Baum mittelmäßig voll ist (also wenn die Kirschen weder ein gutes, noch ein schlechtes Jahr haben), je nach Geschwindigkeit so ca. nen Tag, wenn du dir Zeit lässt und nen Vormittag/Nachmittag, wenn du die Sache eher schneller angehst.

Aber kommt auch auf die Anzahl der Leute an...wieviele seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuzzKuchen
14.07.2017, 12:56

1 Mann.

0

Was möchtest Du wissen?