Wie lange benötigt ein junger Goldhamster um sich einzugewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2-3 Wochen wird es dauern und immer mal auf den Arm nehmen oder wie du schon gesagt hast aus der Hand fressen lassen das war schon eine gute Idee von dir! Und noch viel Spaß mit deinen neuen Hamster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein Hamster hat etwa 3 Wochen gebraucht, dann erstarrter er nicht mehr wenn ich ins Zimmer kam und kam dann auch ans Gitter um zu gucken was los ist. Ich habe allerdings garnicht erst versucht ihn zu zähmen, keine Ahnung wie lange so etwas dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt super, dass er aus der Hand frisst :) Einfach Zeit lassen und mal probieren ob er auf die Hand krabbelt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?