Wie lange benötigt ein großer blauer Fleck, bis er weg ist?

hier.. - (Gesundheit, Verletzung, Handgelenk)

6 Antworten

Das ist unterschiedlich aber nach ca einer Woche sollte alles verschwunden sein. Um den Prozess zu beschleunigen, kannst du bestimmte Salben verwenden, die extra dafür gemacht sind :) Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis das Hämatom gänzlich verschwunden ist.

Die Farbe ändert sich und das Druckgefühl wird täglich besser.

Bei mir wurde der garantiert fast 14 Tage brauchen bis er komplett weg wäre - allerdings sollten die Schmerzen nicht mehr lange dauern! 

Blauer Fleck hinter dem Ohr (Hämatom) ab zum Arzt?

Guten Abend,

haben gestern Abend ein wenig gerangelt, gab dabei auch was auf die Ohren - eben ist mir aufgefallen, da mein Rechtes Ohr bei Berührung leicht weh tut einer kleiner Blauer Fleck hinter dem Ohr ist.

Im Internet steht, dass sowas zu einem Blumenkohl Ohr führt, allerdings steht da nur was über die Vorderseite der Ohren - Muss das ebenfalls von einem Arzt behandelt werden, wenn es sich um die Rückseite des Ohres handelt?

Eine Schwellung habe ich (bisher) nicht.

mfg,

=)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Zerrung im Handgelenk?

Hallo, eigentlich bin ich Leichtathletik, habe jedoch heute am Wandertag Fußball gespielt. Und da ich die beste im Tor bin, war ich Torfrau. Ja und dann kam ein scharfer Ball und ich wollte ihn natürlich fangen (hab ich dann auch). Aber der Ball Knickte meine Hand voll anch hinten, als ich dann ungefähr eine Stunde später zum Arzt ging, stellte er fest, dass das eine Zerrung am Handgelenk ist :( nun möchte ich wissen ob mich das in der Leichtathletik behindert (hauptsächlich: Hürde, Sprint, Sprung & Lauf)? Und wie lange es zu verheilen braucht?

...zur Frage

Wann verschwindet ein Blauer Fleck (In meinem Fall)?

Hallo! :)

Ich war vorgestern beim Arzt und wurde zur Kontrolle durchgecheckt.
Alles ist ziemlich okay gewesen, aber dem Arzt ist ein blauer Fleck an meinem Rücken aufgefallen, er sagte, dass der blaue Fleck alt sei und ich kann das nicht bestreiten.
Meiner Mutter ist der Fleck schon ungefähr im Sommer 2015 aufgefallen. Wie lange ich ihn schon genau habe, kann ich nicht sagen, da ich meinen Rücken eigentlich nicht betrachte.
Was ich dann aber sehen konnte, ist, dass der Fleck sich hauptsächlich auf der Wirbelsäule befindet und schätzungsweise 10 cm groß ist.

Ich kenne mich mit blauen Flecken nicht so gut aus und würde euch gerne fragen, wann dieser ungefähr verschwinden könnte. :)

...zur Frage

würde gebissen ist aber nur ein blauer fleck was tun?

ich wurde gebissen aber nur blauer fleck ist das sehr schlimm oder was hilft verschwindet das von allein oder wie

...zur Frage

Blauer Fleck am Handgelenk ohne Grund?

Meine Freundin hat seit gestern früh einen blauen Fleck auf der Innenseite ihres Handgelenks, der bis heute immer größer wurde. Sie hatte sich allerdings nicht verletzt! Es schmerzt auch innen, also nicht an der Hautoberfläche. Mittlerweile ist der Fleck intensiver geworden und etwa 5 cm im Durchmesser. Was mag das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?