Wie lange benötigt ein großer blauer Fleck, bis er weg ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir wurde der garantiert fast 14 Tage brauchen bis er komplett weg wäre - allerdings sollten die Schmerzen nicht mehr lange dauern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich aber nach ca einer Woche sollte alles verschwunden sein. Um den Prozess zu beschleunigen, kannst du bestimmte Salben verwenden, die extra dafür gemacht sind :) Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis das Hämatom gänzlich verschwunden ist.

Die Farbe ändert sich und das Druckgefühl wird täglich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippe mal auf Pflaster-Allergie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
01.11.2016, 20:53

Nein, das ist ein Hämatom. Eine Allergie würde völlig anders erscheinen. Hier ist Blut ins Gewebe "gesickert", das sich nun abbauen/resorbieren muss. Das dauert.

0

Das kann schon so 2 Wochen dauern bis das wieder weg ist.Du kannst die Stelle mit Arnika Salbe einreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen ist bei mir immer das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?