Wie lange bekommt das IPhone, x noch Updates?

6 Antworten

Das weiss man im vorhinein nicht... Man kann nur spekulieren aufgrund älterer Modelle.

Ich denke so 2 Jahre sollten schon drinliegen, allerdings ist Apple da ja ziemlich wählerisch, wenns Apple will, bekommste keine Updates mehr, sodass du dir ein neues kaufen müsstest

Was für ein Unsinn!

Für gewöhnlich bekommt ein iPhone ab Veröffentlichung fünf Jahre System-Updates, manchmal sechs oder gar sieben.

Es fällt auch nicht plötzlich auseinander, wenn es keine mehr bekommt, sondern lässt sich dann trotzdem noch mehrere Jahre weiter nutzen.

0
@MatthiasHerz

Okey da hast du wohl recht😅

Zu dem letzteren...

Ich lese seeehr oft, von Apple Besitzern, wenns um Android vs IOS geht, dass Android ja so schlecht sei, weil es nach 3 oder mehr Jahren keine Updates mehr bekommt (angemerkt sei, keine richtigen... Sicherheitspatches schon noch recht lange...) dann geh ich davon aus, dass diese ein Handy wegschmeisseb sobald es keine Updates mehr bekommt oder was? 😅

(ich finds dumm, diese Argumentation😅)

0
@Raspi439

Ich auch, denn es war Deine Argumentation.

Du schriebst, man müsse sich ein neues Smartphone kaufen, wenn das bisherige keine Updates mehr bekäme. Dem widersprach ich.

0
@MatthiasHerz

Die Frage war, wie lange es noch Updates bekommt... In der Regel frägt das jemand, der sein Handy wegwirft, sobald es keine Updates mehr bekommt, deswegen.

0

Mindestens 5 Jahre nach Erstverkauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Ich habe es selbst. Ich denke, mindestens 3-4 Jahre. Wenn nicht sogar länger.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Kann dir niemand sagen

gaaaaaaanz lange noch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Coole Berufserfahrung...😅

Bist jz sicher am Studieren was? 😜

0
@iolo636

Ich meinte eher wegen deiner Geistreichen Angabe😅...

0
@iolo636

Nene😂, war nur irgendwie witzig, "seeeeehr lange" und unten: aus Berufserfahrung weiss es der Acc... 😅

0

Was möchtest Du wissen?