Wie lange bekommt das iPhone 6s noch Updates?

4 Antworten

Das kann man nicht sagen, da Apple jtz alle 32Bit Geräte (und Apps) aussortiert hat, kann es sein, dass ein 6s jtz wesendlich länger unterstützt wird als andere iPhones bis jtz

Auf Grundlage von iPhone 4s und 5s sind bestimmt 5 Major updates möglich. 

Also bis 2021 hast du Ruhe. 

Kann man jetzt noch nicht genau sagen. Ein paar Jährchen auf jeden Fall noch! :D

Die aktuelle iOS-Version bekommt es noch bis mindestens Ende 2020, davon ist auszugehen.

Länger ist denkbar, aber darüber lässt sich nichts sicher sagen.

Nachdem nun das iPhone 5s sogar iOS 12 bekommt und somit seine 6. Hauptversion, würde ich auch für das iPhone 6s mindestens die gleiche Supportdauer ansetzen.

Also sogar bis Ende 2021 oder länger.

0

Was möchtest Du wissen?