Wie lange bekommt das Iphone 5 S noch Updates?

4 Antworten

Wenn man zurückblickt auf die vergangenen Modelle:

iPhone 3GS: 3 Jahre
iPhone 4: 3 Jahre
iPhone 4s: 4 Jahre
iPhone 5: bisher 3 Jahre, ich tendiere dazu, dass das nächste iOS auch noch unterstützt wird, also 4 Jahre.

Das iPhone 5s wird dann sicherlich auch 4 Jahre unterstützt werden, also bis "iOS 11". Vermutlich sogar noch länger.

und wann kam ipone 5s raus?

0

Wenn man bisschen zurückrechnet nachdem was ich oben geschrieben habe: vor 2 Jahren (2013)

0

Min. 3 Jahre ein neues iOS. Ansonsten ist es ewig zu nutzen. Es gibt heute noch Apps die iOS6-kompatibel sind, fasst alle laufen noch mit iOS7.

wann kommt mal ein neues design apps etc

0

Vorerst nicht. Ev. in 5 Jahren, keiner weiß das.

0

Lange denn zuerst muss das 4s gehen dann das 5 dann das 5c und dann das 5s. Da das 5s noch viele Funktionen hat wird es schon mit vielen neuen iOS funktionieren.

Was möchtest Du wissen?