Wie lange beim ersten mal durchgehalten?

5 Antworten

Es geht beim ersten Mal nicht um´s durchhalten !

Sicher - man macht erste Erfahrungen. Dabei ist vor allem wichtig, dass das erste Mal schön und harmonisch ist, und dass man sich genügend Zeit lässt für die Atmosphäre, Vor- und Nachspiel etc..

Da Sex keine Einbahnstrasse ist, muss man natürlich berücksichtigen, dass da zwei Beteiligte sind, die Befriedigung suchen.

Wenn man da nur an sich denkt - dann ist man falsch davor.

Sex ist nicht nur ein Akt - sondern auch ausgeglichenes Geben und Nehmen, Kunst und Kommunikation mit anderen Mitteln. Und das hat was mit Genussfähigkeit, Hingabe und konstruktiver Gestaltung zu tun.

Optimal ist natürlich, wenn Liebe und Sex  Hand in Hand zusammen gehen.

Viel Spass 1

Willst Du Spaß oder machst Du Leistungssport?

Wer mag, darf sich aber auch Goldmedaillen umhängen.

Beim ersten Mal hatten wir das Problem, dass ich nicht zu einem Abschluss kommen konnte, sie aber schon 2 mal.

Sschwanger durch lustttopfen?!?

Meine Freundin hatte ihre tage. Die ersten beiden tage waren etwas schwächer und die schmerzen waren doller. Jetz hat sie seid einer woche übelkeit, kopfschmerzen,Rückenschmerzen im Becken bereich, Bauchschmerzen nähe bauchnabel,Schwindel. !

Wir hatten sex mit Kondom und jedes mal bevor wir was hatten haben wir uns die hände gewaschen mit seife. Kein kondom war kaputt und direkt in ihr gekommen bin ich auch nicht.

Nun haben wir angst durch diese symptome.

Bitte helft uns schnell

...zur Frage

Tipps, dass der Freund nicht so schnell kommt?

Beim Sex kommt mein Freund immer so schnell zum Orgasmus. Wie kann er mal länger durchhalten?

...zur Frage

Wie war euer erster blowjob (Jungs)?

Hi mich würde mal interessieren wie euer ersten Blowjob war ..wie war euer Gefühl ? Seid ihr schnell gekommen ? Was macht euch dabei verrückt ?

...zur Frage

Sex durchhalten Mann?

Ich Männlich 15 habe bald das erste mal Sex und möchte Tipps haben zum länger durch halten ich möchte nicht zu früh kommen habt ihr da ein paar Tipps ?
Danke jetzt schon :)

...zur Frage

Beim ersten mal länger durchhalten?

Hey Alle meine Freunde sagen, dass das erste mal schrecklich war.. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst, dass ich nach 1-2 min muss.. Kann mir jemand Tipps geben wie man beim ersten mal länger durchhalten könnte?

...zur Frage

Wie oft Sex haben, um länger auszuhalten?

Wie oft muss ich nach ersten Mal, Sex haben, um mich an das Gefühl zu gewöhnen, um länger durchhalten zu können, da man im Normalfall beim ersten Mal bereits nach wenigen Sekunden/Minuten kommt. Meine Frage: Kommt man nach dem ersten Mal auch noch so schnell, oder legt sich das ? Wenn Ja, nach wie vielen Malen, gewöhnt man sich im normalerweise daran, sodass man langen Sex haben kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?