Wie lange bei gehirnerschütterung zu Hause bleiben ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit einer Gehrinerschütterung ist nicht zu spaßen, da spreche ich aus Erfahrung.

Im Netz findest du 1 Woche strenge Ruhe und dann ist es erledigt. Ich selbst habe 5 Monate nach meinem Unfall noch immer Symptome. (im Übrigen keine Seltenheit.) Die ersten 4 Wochen waar ich kaum in der Lage geradeaus zu laufen und ich habe es auch nur für einen relativ leichten Schlag auf den Kopf gehalten.

Wenn du NAckenschmerzen hast, kann es aber auch sein, dass dein Problem (auch) da liegt. Es ist normal, dass die Ärzte sich den Kopf nicht weiter anschauen. Ein Schädelhirntrauma ist ja auch nicht zu sehen.

Wenn dein Arzt dich nicht ernst nimmt, geh zu einem anderen und lass dir nicht einreden, dass du spinnst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?