Wie lange behaltet ihr euer Handy?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mehr als 2 Jahre 80%
2 Jahre 13%
1 Jahr 7%
1 1/2 Jahre 0%

9 Antworten

Mehr als 2 Jahre

zur zeit ist mein s6 3 jahre alt und werde es behalten bis es nicht mehrgeht oder der akku nicht mehr hält...

Meiner Meinung nach, ist ein vorschlag welches handy du in 9 monaten kaufen sollst nicht sehr sinnig, da aber im september 2019 bestimmt wieder ein neues Iphone kommt, solltest du so oder so warten bis dieses erscheint, dann sind die vorgänger günstiger...

Dein Handy ist nichtmal ein Jahr alt, wieso brauchst du ein neues? ist es nicht "Trendy" genug, oder ist die Technik veraltet? Fragt dich mal ehrlich, was kann das 8er besser als dein 7ner? oder was ist am X / XL (oder wie auch immer die anderen überteuerten Modelle heissen) so anders?

Es ist nur ein Handy! Solange es telefoniert macht es genau das wozu es da ist...

Naja,irgendwie sehe ich in allem das negative zb hatte ich 1 3/4 Jahre ein S6Edge und war zufrieden,bis auf kleine Macken an dem Handy und das andere Kinder immer alles hatten und darauf habe ich geschaut. Mittlerweile habe ich ein gebrauchtes (Kein neues,meine Handys sind alle gebraucht gewesen) Mein Handy hat n kaputte Kamera und sonst mag ich es,aber naja. Irgendwie sticht bei mir in allen Arten das negative Heraus.

0
@Hope2HelpU

eben, das apple problem, nicht Trendy genug^^ (vlt merkt mans ich mag Apple nicht)

einfach mal als anregung: ein Iphone kostet zwischen 900 und 1600euro! selbst wenn du es in einem Abo inbegriffen hast, musst du das Ding auf die eine oder andere Art abzahlen.

Mal relativ gesehen, 8tage Hawaii (Honolulu) 2 erwachsene, Flug und Hotel 1800.- oder Thailand ab 790.- für 5 tage (und das ohne suche nach dem günstigsten angebot)

Das ist etwas dass die meisten vergessen! Was ist schöner, ein traumurlaub am Strand oder ein Handy dass man mit einer Augenbewegung entsperren kann? ;)

0
@TheDwarfCH

Das Handy,weil ich nicht so gerne Heißes Wetter und Strände mag :D

0
@Hope2HelpU

island oder Sibirien soll im winter nicht so heiss sein;)

aber ich seh schon... daher meine ursprüngliche meinung, warte bis september, da werden die iphones vlt etwas günstiger

0

Ein Smartphone ist bestimmt nicht nur zum Telefonieren da. Telefonieren ist nur einer der vielen Möglichkeiten ein Smartphone zu nutzen. Ich stimme dir aber sonst voll und ganz zu.

0
Mehr als 2 Jahre

Solange ich damit telefonieren und simsen kann ist es noch super

Mehr als 2 Jahre

Ich behalte mein Handy bis es kaputt ist,und wenn Du Dir erst in einem Jahr ein neues Handy holen willst dann frage im Juni 2019 noch einmal nach Empfehlungen weil jetzige Empfehlungen das schon veraltet sein werden

Hole mir immer ältere Modelle,da ich nicht immer unbedingt das neuste brauche,deshalb frage ich jetzt.

0

Zweieinhalb Jahre ungefähr

Okay.

0

Was möchtest Du wissen?