Wie lange behaltet ihr euer 125ccm Motorrad

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich bin mit 18 von einer 125er auf ein Auto umgestiegen 100%
Ich bin auch mit 18 meiner 125er treu geblieben 0%
Ich bin mit 18 auf etwas größeres umgestiegen 0%

4 Antworten

Ich bin mit 18 von einer 125er auf ein Auto umgestiegen

Hab meinen von 16-18 gefahren. Habe zwar vorher immer gesagt das ich später auch Motorad fahren werde wenn ich nen Auto habe, aber als ich es dann hatte war mir das ewige Helm mitschleppen zu unbequem.

Ich bin mit 18 von einer 125er auf ein Auto umgestiegen

Aber Balten würde ich die Maschine trotzdem...als Erinnerungsstück immer nett in der Garage :-)

bis du dir was besseres Leisten kannst, ohne Schulden zu machen, denn heutzutage fahren, sehr viel Fahrzeuge nicht auf "Reifen" sondern auf langfristigen Kredit, und wehe du hast ein größeren Schaden (Unfall) dann hast du den Schaden

Ich behalte alle meine Motorräder und habe sogar noch meine Mofa von '83 ;)

Was möchtest Du wissen?