Wie lange baut die Hündin die Milch ab, wenn keine Welpen da sind?

3 Antworten

Du meinst in der Scheinschwangerschaft? Kann schon zwei Wochen dauern. Wichtig ist, dass du sie ablenkst. Viele denken immer, sie müssten das zulassen und finden es zB niedlich, wenn die Hündin Kuscheltiere umsorgt. Ganz das Gegenteil ist aber der Fall. Lass nicht zu, dass die Hormone Herr über ihr Hirn werden, sondern biete ihr tüchtig Beschäftigung an frischer Luft. Wenn sie nach zwei Wochen immer noch Milch hat, dann aber Tierarzt, auch schon natürlich früher, wenn sich was entzündet.

Das kann einige Tage dauern. Achte auf eine Gesäuge Entzündung. Dann musst du zum Tierarzt.

bis zur Gesäugeentzündung......

Wir haben Welpen bekommen und unsere Hündin knurrt wenn die Welpen ihre Milch trinken. Warum ist das so, produziert sie Milch oder was?

...zur Frage

Hündin nach Geburt

Also meine Hündin hat gestern 4 wundervolle Welpen zur Welt gebracht. Es ist auch alles gut verlaufen nur dass sie Heute ab und zu mal hechelt. Ist das normal? Und kann ich irgendwie sehen ob sie genug Milch hat? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Maroni, Esskastanie giftig für Hunde?

Da ich mir nicht sicher bin ob ich den TA aufsuchen soll oder nicht frag ich euch mal. Soo mei Hund war heute ein Paar stunden alleine zuhause. Ich hatte noch n Paar Marronis (gebrannt) auf dem tisch stehen. Mein Hund hat diese gestohlen und gefressen. ( nicht erbrochen, sie ist wie immer) ich bin mir nicht sicher ob dies giftig ist oder nicht? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Warum legt sich meine Hündin nicht hin?

Meine Hündin hat 5 Welpen entbindet, sie legt sich aber nicht hin, so bekommen nicht alle Welpen etwas von der Milch ab und die die was abbekommen müssen vielleicht mit dem Rücken auf dem Boden trinken. Was nun?

...zur Frage

Ist es normal dass die Brustwarzen bei der Hündin dick und hart werden wenn die Welpen weg sind?

Meine Freundin hat eine Hündin mit 5 Welpen aus Polen von ihrer Familie mitgenommen. Die Welpen waren 9 Wochen alt und wurden jetzt vermittelt. Die Schwester meiner Freundin war mit der Hündin dann beim Tierarzt und der hat der Hündin eine Tablette gegeben, damit irgendwas mit der übrigen Milch bei der Hündin passiert. Nun sind ihre Brustwarzen dick und hart, bzw dort wo vorher die Milch war. Normal durch die Tablette?

...zur Frage

Wie viele Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

Wie viel Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?