Wie lange "Bann" bei Pokémon Go?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich auch xD - Es kommt darauf an wie "hart" du fakest bei kleine teleportierte Strecken ein paar Minunten, bei längeren Strecken paar Stunden. Das kannst du jedoch umgehen, indem du (nach dem du gebannt worden bist) einfach an einem PokéStop drehst. Das machst du je nach dem 10-50 Mal und plötzlich bekommst du die Items und kannst wieder spielen ;)

Ps: Zeichne das bitte als "hilfreichste Antwort" aus :D

Weiß nicht wie das geht haha 😂😂 wo is die Einstellung für Hilfreichste Antwort

0

Hahah, du musst glaub ich 24h warten dann kommt ein Button unter meiner Antwort und du kannst sie auszeichnen 😜😂

0

Du wurdest wahrscheinlich Permanent gebannt. Um sicher zu gehen wie lange du gebannt worden bist, kannst du den Support anschreiben.

PS: Du wurdest zu recht gebannt.

Was soll man machen in nem Kaff ohne Pokémon und schlechtem Internet? :D

0

Wenn er permanent gebannt ist, wird ihn der Support auch nicht entbannen.

0

2 stunden , das ist ein softban, wenn du das zu oft machst, wirst du ganz gesperrt.

30 Minuten - 6 Stunden

0

Pokemon GO Catchem bot IP bann?

Bei mir kommt die ganze Zeit eine meldung, dass keine benutzbaren Pokestops gefunden wurden( No usable PokeStops found in your area ). Wie kann ich das beheben?

Vielen dank!

...zur Frage

Gibt es eine große Pokémon Karte?

Da man auf der Karte in der App Pokémon Go nur Sachen sieht die einigermaßen in der Nähe sind, frage ich mich ob es ein Karte gibt in der man nach Pokéstops in der ganzen Welt schauen kann. Also so etwas wie Google Maps nur mit der Pokémon Go Karte.

...zur Frage

Pokémon Go Account gebannt?

Bei mir steht die ganze Zeit seit heute morgen Spieldaten konnten von Server nicht abgerufen werden...?

...zur Frage

Ab welchem Level kann man bei Pokémon Go nur noch gleich starke Pokémon fangen?

Also es ist ja so , das desto höheres Level man ist , desto stärkere Pokémon kann man fangen . Hab gehört dass es aber ab Level 20 und höher kein Unterschied mehr macht ob man jetzt 25 oder z.b 20 ist und man dann die Chance hat gleich starke zu fangen , stimmt das ? Und ab wann werden nochmal die Hyperbälle freigeschaltet ? Auch Level 20 ?

...zur Frage

Pokémon go funktioniert auf samsung j5 nicht!?

Ich bin jetzt kurz vor lvl 9 und es wurde pro lvl Aufstieg nach und nach immer schlimmer ... mit lvl 4-5 fing es nur bei mir an zu lagen ... ein Freund von mir hat ein noname Handy und bei ihm läuft es perfeckt ... aber jetzt mit lvl 8 kann ich nur noch pokéstops einsammeln und eier öffnen ... bei Arenen lädt es Stunden und wenn ich ein pokémon sehe und dann drauftippe ... sieht man es einfach nicht mehr ... dadurch ist es schon richtig schwer ein unsichtbares pokémon zu fangen ... und wenn ich es dann habe kommt die Animation wie es gegangen wird und danach hängt der offene pokéball einfach in der Luft ... wenn ich dann das Handy und die App neuestarte ist wieder alles weg 😕😢 kann mir irgendwer weiterhelfen ? Kann es mir einfach nicht erklären

...zur Frage

Ist dieser Vorfall bannbar (Pokemon Go)?

Ich liebe dieses Spiel, daher habe ich mir aus Spaß einen 2. Acc erstellt. Nun wurde mir aber gesagt, dass es bannbar ist, wenn man 2 Accounts besitzt. Teilweise kann Ich das nachvollziehen, da mit der bald kommenden Trading funktion ein gewisser Hauch von Cheating dabei wäre. Jedoch habe ich Angst, dass beide Accounts gebannt werden. Soll ich den 2. Acc löschen lassen? (spiele nie auf beiden accs gleichzeitig und bin lvl 17 mit dem 2.acc)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?