Wie lange "Bann" bei Pokémon Go?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach ich auch xD - Es kommt darauf an wie "hart" du fakest bei kleine teleportierte Strecken ein paar Minunten, bei längeren Strecken paar Stunden. Das kannst du jedoch umgehen, indem du (nach dem du gebannt worden bist) einfach an einem PokéStop drehst. Das machst du je nach dem 10-50 Mal und plötzlich bekommst du die Items und kannst wieder spielen ;)

Ps: Zeichne das bitte als "hilfreichste Antwort" aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Potterhead03 02.11.2016, 20:29

Weiß nicht wie das geht haha 😂😂 wo is die Einstellung für Hilfreichste Antwort

0
DerWillWisser 04.11.2016, 20:06

Hahah, du musst glaub ich 24h warten dann kommt ein Button unter meiner Antwort und du kannst sie auszeichnen 😜😂

0

2 stunden , das ist ein softban, wenn du das zu oft machst, wirst du ganz gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ariggos 02.11.2016, 17:50

30 Minuten - 6 Stunden

0

Hast du einen Laptop oder PC ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Potterhead03 02.11.2016, 15:47

Nope, haha. Also schok mein Dad aber der Dreht mirn Kopf ab wenn ich iwas runterlade 😂

0
Pandafreundlich 02.11.2016, 15:53
@Potterhead03

Dann GG am Handy kannst du es gleich lassen, da ist die Steuerung echt sche#ße und kompliziert.

0
Ariggos 02.11.2016, 17:52

Die pokemon go Bots funktionieren am PC schon lange nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?