Wie lange BAföG unter Vorbehalt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Steuererklärung über einen Steuerberater läuft gilt der Abgabeschluss 31.5. nicht.

Wenn du keine aktuellen Zahlen vorlegen kannst, wird der Bafög-Bescheid eben vorläufig erteilt.

Dabei könnte es aber passieren, dass du der Bescheid auch rückwirkend aufgehoben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FallenLeaf
16.07.2017, 19:40

Okay, vielen Dank für deine Antwort DerHans. Das heißt wohl, ich muss dem Finanzamt nochmal schreiben... 

Von den Zahlen her macht es kaum einen Unterschied, was mein Vater 2014 oder 2015 oder jetzt verdient (hat). Und das vorläufige BAföG hat also keine Frist oder Ähnliches?

Danke dir! :)

0

....eigentlich bis zum Eingang der benötigten Unterlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?