wie lange backrohr vorheizen bei 220°C für hühner naggets

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In den Beschreibungen steht üblicherweise, bei welchen Temperaturen und wie lange die Speisen im Backofen bleiben sollen.

Und wenn das´"220 ° C" steht, dann muss natürlich erst diese Temperatur erreicht sein, ehe Du die "naggets" auf das Blech legst.

Allerdings kenne ich nur "Nuggets".

Solange, bis 220°C erreicht sind, das sollte der Backofen schon irgendwie anzeigen, bei unserem geht eine kleine Lampe aus, sobald die eingestellte Temperatur erreicht ist.

Wie lange das dauert, hängt vom Backofen ab, vielleicht 5Minuten, vielleicht 10, vielleicht 15...

am ofen gibt es meistens eine anzeige! bei mir zb müssen 5 dreiecke leuchten dann hat der vorgeheizt ;) aber ich heize eh nie vor xD guten appetit ;*

Haha... Dein Nickname ist wohl Programm....

Backofen auf die gewünschte Gradzahl einstellen und warten bis eine der Lampen, meistens die rote, erloschen ist...

Ofen - (Backofen, bauckrphpr)

15 Min. Oder bis das Licht erlöscht.

Bis es 220°C erreicht hat, dann reingeben :)

vllt so ne viertel stunde :)

Traxx86 03.09.2013, 12:32

das is jetzt nicht dein ernst oder?

0

Was möchtest Du wissen?