Wie lange aufgetaute Linsensuppe aufbewahren und essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, stell den Rest in den Kühlschrank, dann geht das ok. 2 Tage immer.

Auf jeden Fall in den Kuehlschrank und heute komplett aufkochen.

Vorgekocht einen Tag über Nacht. Hängt von den Zutaten wie Inhaltsstoffen ab. Linsen sind Hülsenfrüchte, Geschmack nach stehen lassen desto intensiver.

Im Kühlschrank kannst du sie gut zwei Tage aufbewahren.

Wenn Du sie nach Gebrauch in den Kühlschrank stellst, ist das kein Problem....