Wie lange aufgetaute Linsensuppe aufbewahren und essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, stell den Rest in den Kühlschrank, dann geht das ok. 2 Tage immer.

Vorgekocht einen Tag über Nacht. Hängt von den Zutaten wie Inhaltsstoffen ab. Linsen sind Hülsenfrüchte, Geschmack nach stehen lassen desto intensiver.

Auf jeden Fall in den Kuehlschrank und heute komplett aufkochen.

Aufgetaute Pizza kann man die noch essen?

Ich hab vorhin Pizza gekauft und die Ist schon aufgetaut kann man die noch essen ?

...zur Frage

Aufgetaute Hamburger aufbewahren

ich habe gestern mit freunden burger gegrillt ab er wir haben nicht alle geshafft das problem war nur die waren schon aufgetaut! Ich habe sie über nacht im kühlschrank liegen lassen und frage mich jetzt kann ich die noch ohne bedenken essen ?

...zur Frage

Wie lange halten aufgetaute Windbeutel?

Frage steht oben ^^ Falls sie nicht so lange halten, wie könnte ich sie aufbewahren?

...zur Frage

Darf ich eine 4-5 Stunden aufgetaute Tiefkühlpizza aus dem Gefrierschrank noch zubereiten?

Guten Tag,

und zwar habe ich eine Pizza ungefähr 4-5 stunden bei Zimmertemperatur aufgetaut, da ich sie eigentlich noch essen wollte, dann allerdings was dazwischen kam und ich die aufgetaute Pizza wieder eingefrohren habe.

Kann man die jetzt noch genüsslich essen oder sollte man dies aus gesundheitlichen Aspekten nicht mehr tun?

mfg

...zur Frage

Wie lange hält sich Linsensuppe aus der Dose im Kühlschrank?

Habe vor einigen Tagen eine Dose Linsensuppe geöffnet & teilweise verzehrt, den Rest dann im Kühlschrank aufbewahrt. Wie lange kann ich diesen Rest dann dort (im Kühlschrank) aufbewahren?

...zur Frage

Aufgetaute Tiefkühlpizza von Dr. Oetker noch aufbacken?

Hey zusammen, ich habe hier eine Tiefkühlpizza von Dr. Oetker die ca. 6 Stunden in der Küche lag und aufgetaut ist. Kann ich diese Pizza noch essen, wenn ich sie sofort aufbacke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?