Wie lange aufbau?

1 Antwort

Die Frage ist nicht leicht zu beantworten, erst Recht nicht auf Basis einer Ferndiagnose.

Aber mal zur Info: Ein Leistungssportler baut in 12 Monaten ca. 2-3 kg Muskelmasse auf.
Was du mit einem Trainingsreiz eher erreichst, ist die Wassereinlagerung in den Muskelzellen, damit dort mehr Energie gespeichert werden kann. 

Aber wie schnell und in welchem Umfang (vor allem in cm) das passiert, kann ich dir so nicht sagen.

Allerdings, wenn du Muskeln aufbauen willst, solltest du nicht nur deine Ausdauer auf einem Hometrainer trainieren, sondern vor allem Krafttraining absolvieren, um den Muskelaufbau anzuregen.

Dennoch viel Erfolg!

Kreatin über ein paar Tage in Wasser lassen?

Kann man Kreatin ein paar Tage in Wasser lassen und dann erst nehmen ? Oder vergeht dann die Wirkung ? Frage , weil ich über's Wochenende nicht da bin und deshalb Flaschen mitnehmen wollte , wo auch das Kreatin vorher schon reinmische. Hoffe es kennt sich jemand damit aus. LG

...zur Frage

Fit sein für den Urlaub bloß wie?

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt, wiege 63 kg und bin 170 cm groß, dick bin ich also auf keinen Fall. Da ich mich aber eine Zeit lang ziemlich ungesund ernährt habe, habe ich dementsprechend ein wenig Körperfett (Vorallem an der Hüfte und am bauch). Jetzt habe ich seit ca. 1 1/2 Monaten meine Ernährung umgestellt auf mehr Eiweiß und weniger fett in den Lebensmitteln und habe in den letzten 1 1/2 Monaten 3 1/2 Kilo verloren. Ebenso trinke ich auch keinen Alkohol. Ich habe mir freeletics gekauft und trainiere ca. 4 oder 5 Tage die Woche. Jetzt ist meine Frage, habt ihr Tipps, wie ich in den 5 1/2 Monaten zu einem niedrigeren Körperfettanteil kommen und dementsprechend mich auch selbstbewusst am strand zeigen kann?

...zur Frage

Solarium und uvb strahlen?

Freunde.. Ich suche eine gute online Quelle über die Wirkung von uvb Strahlen in Solarien auf die Haut. Wie viel uvb Anteil ist 'sinnvoll' um eine Lichtschwiele aufzubauen? Wie lange dauert ein solcher Aufbau? Wie oft ist eine solarium bestrahlung wo uvb strahlen nicht komplett gefiltert werden vertretbar pro jahr...

Kann da jemand helfen? Merci

...zur Frage

Wer von euch trainiert daheim oder im Studio?

Mich würde es interessieren, wer von euch nur daheim trainiert? Wer im Studio? Wie lange? Was ihr erreicht habt? Und ob ihr meint man muss ins Studio gehen, um was zu erreichen oder dass man daheim auch viel schaffen kann.

...zur Frage

Eiweißpulver welches ist das beste ?

Hallo, ich wiege derzeit 75 kg und habe seit einpaar Monaten mit Fitness angefangen. Ich will mir jetzt Eiweißpulver kaufen. Habt ihr da einpaar Vorschläge für mich. Ich habe mich schon informiert und jeder sagt was anderes. Mir wurden bis jetzt Mass Serious, Mass Gainer und Power Weight Gainer empfohlen und ich weiß nicht welches ich kaufen soll.

...zur Frage

Aufbau / Strategiespiel Zombie

**Hallo Leute, ** ich bin auf der suche nach einem PC / Xbox 360 Spiel, in der Art der bekannten Aufbauspiele; Anno 2070, Age of Empires, C&C usw.! In diesem Game sollte es darum gehen eine "Basis" aufzubauen und diese von Zombies zu schützen wie z.B. in der Serie The walking dead.... Bin schon seit langer Zeit auf der suche und habe schon viele Foren und Internetseiten durch forstet aber NIE etwas gefunden, auf die bekannten EGO-Shooter möchte ich gerne verzichten da mein Hauptanliegen dem Aufbau gewidmet ist und natürlich den Zombies die nicht fehlen dürfen. Hoffe ihr könnt mir helfen

LG Mario

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?