Wie lange auf Warensendung warten (Ebay)?

4 Antworten

Warensendungen sind Versandform zweiter Klasse, dauern ohnehin bis zu 10 Tage und werden - infolge des Poststreiks liegengeblieben - deutlich nachrangig abgearbeitet :-(

Da kann man dem VK nur eine angemessene Lieferfrist von 14 Tagen stellen und ankündigen, dananch vom KV zurückzutreten.

G imager761

Warensendungen können bis zu 10 Werktage (Werktag = Montag bis Freitag außer Feiertag) der einlieferungstag nicht mitgerechnet.
Durch der Streik kann es noch 3-4 Wochen länger dauern. Die Post kommt nicht hinterher. Dann lieber etwas mehr für Porto ausgeben.

sollte eigentlich schon da sein - die durch den streik liegen gebliebene post müsste eigentlich schon verteilt sein. zudem ist der streik ja doch schon seit 2 wochen vorbei

Der Akku gehört möglicherweise zu Kategorie Gefahrgut und kann nur teurer verschickt werden. Wenn der tatsächlich als Brief versandt wurde, hängt der wahrscheinlich beim Transporteur und darf nicht ohne weitere Schritte des Versenders weiter transportiert werden. Der Versender soll ma bei seiner Spedition fragen. ... Ansonsten Käuferschutz auslösen. Der DP Streik ist auch wieder ne Steilvorlage für Betrüger, die dich hinhalten wollen, um die Käuferschutzfrist verstreichen zu lassen

Was möchtest Du wissen?