Wie lange auf Mietvertrag warten?

5 Antworten

Dann ruf sie an und frage nach dem Vertrag, mit dem Hintergrund, daß Ihr die Wohnung auch noch kündigen müßt. Finde ich ok nachzufragen.

Ich würde mich umgehend mit der Vermieterin versuchen in Verbindung zu setzen und nachfragen ob und wann sie den Mietvertrag wohin geschickt hat. Wenn alles mit normalen Dingen abgelaufen ist kann es sich nur um eine Panne handeln. Sollte es jedoch Schwierigkeiten geben wie etwa Zahlungen die im Voraus geleistet werden sollen oder keine ereichbarkeit der Vermieterin, absolute Vorsicht. Wenn möglich Infos beim Vormieter über den Vermieter erfragen. Viel Glück!!!

also, da ihr ja eure wohnung kündigen müsst, könnt ihr gerne anrufen und höflich fragen. erzählt ihr das auch so, habt ihr denn nicht die normalen 3 monate kündigungsfrist?

Was möchtest Du wissen?